• Telefonische Erreichbarkeit ist nach wie vor nicht gegeben. Egal, ob ich Vor- oder Nachmittags mein Glück versuche. Es klingelt zwar, es geht aber niemand ran, dann wird auf ein anderes Gerät weitergeleitet (das Klingeln klingt dann anders) und kurz darauf ertönt das Besetzt-Zeichen.


    Vor der ganzen Es-ist-die-Hölle-los-Zeit hat Lothar binnen zwei Tage geschrieben.


    Boris - ich bin nicht bei Facebook und habe auch nicht vor, dies zu ändern. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Mit der Erwartung, "mal sehen was passiert":

    30.06. - Bestellung(spät Abends)

    13.07. - Lieferschein gedruckt und Sendung bei DHL angekündigt(Versandlabel gedruckt)

    21.07. - Erste Veränderung bei DHL (wird für Weitertransport vorbereitet...)

    22.07. - Paket angekommen


    In Anbetracht des extra Volumens, welches sie wahrscheinlich verarbeiten müssen, finde ich 3 Wochen völlig OK.


    Nachgefragt hatte ich nicht. Habe anderswo selbst oft erlebt, dass die Probleme von Kunden viel schneller gelöst worden wären, wenn nicht zusätzlich so viele "Was ist den nun los?" Anfragen anfielen. Allerdings war dies meist dem geschuldet, dass die Unternehmen die Situation nicht richtig, offen Kommuniziert hatten. Zum Beispiel mit einer Meldung auf der Homepage.

    Bitte, bitte, bitte, - pretty please with sugar on top - nimm mich nicht zu ernst. Ich tue es selbst nicht.

  • Sodale ... gestern hatte ich eine Mail von Lothar und auch schon eine Bestätigung seitens DHL, dass die Sendung angekündigt sei.


    Vor wenigen Minuten dann die Nachricht, dass die Ware wohl am Donnerstag ankommen wird.

    Zwar hatte ich die Adresse geändert, damit das Päckchen nicht mehr zu den Schwiegereltern geht, aber das wurde wohl übersehen. Müssen die Ellis durch und ich werde noch mal schauen, ob ich vielleicht doch irgendwo was vergessen habe einzutragen.


    Es geht voran ... :doppeldaumen:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Hier ebenso Tory


    Heute Nachmittag Mitteilung von Lothar, dass die Nachlieferung der 100 ml Milk Maniac veranlasst wurde, kurze Zeit später kam auch schon die Mail von DHL bezüglich elektronischer Sendungsankündigung.


    :thumbup:

    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Wie es aussieht, wurde das Päckchen heute um 14:49 Uhr zugestellt. Werde die Eltern wohl noch mal anrufen und darum bitten, selbiges zu öffnen.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Auch bei mir trudelte heute ein Paket aus dem benachbarten Herzebrock-Clarholz ein, darin befanden sich die lang ersehnten 100 ml Milk Maniac Aroma und zwei Kirschlollies mit dem grünen Stiel ;) Hat zwar bei diesem Mal von der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung nun fast auf den Tag zwei Monate gedauert, aber Ende gut alles gut. Nach über vier Jahren der stets zuverlässigen und normalerweise immer blitzschnellen Belieferung sieht man - insbesondere vor dem Hintergrund der besonderen Situation in diesen wilden Zeiten - einfach mal darüber hinweg :thumbup:

    Tschö,

    Mathias

    ">

  • OWL kommt wohl endlich wieder in normaleres Fahrwasser. Sie haben wieder eigene Shots.

    https://www.owl-dampfer.de/Nikotinshots_3


    Allerdings sind die deutlich teurer geworden. Die Steuer kann es eigentlich noch nicht sein, denn bei 16 Cent pro ml sind es 1,60 Euro pro Fläschchen alleine für die Steuer. Ist wohl eher so ne Art Mehraufwandsaufschlag für das Vorproduzieren und Lagern usw., den sie für vorproduzierte Ware nehmen, das machen aber andere Shops auch so. Ich habe die Nik-Shot-Liste gemacht und viele nutzen die Einführung der Steuer für Preiserhöhungen, obwohl es sich um vorproduzierte Ware handeln muss und noch nicht um Ware, auf die die Steuer entrichtet wurde.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Klar, mach das.....oder kauf bei Fiddsi, da kostet ein einzelner Shot 0,69 Euro. :blinker:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!