• soooo, ihr lieben liebenden... meine bestellung vom 04.03.22 ist diesen freitag nun auch eingeritten, also am 25.03.22... ich glaub, da hat "murphys law" mächtig zugeschlagen: beschädigte ware im lager, bestellüberschneidung bei knappem lagerbestand, krankenstand bei den mitarbeitern usw... nach Intervention eines lieben mitpiraten und rücksprache mit mir haben die von owl aber ganz lieb ausgeglichen: preisausgleich der vorkasse in nic-shots (sehr grosszügig) und als wartetrost gabs nen kaffepott, ein longfill und ein 10er pack test-eppies.

    ich bin zufrieden mit dieser lösung, es war ja auch nix dringendes in der bestellung.

    also: auch wenns mal schwierig wird und holpert: es klärt sich alles auf.


    danke nochmal an alle beteiligten... :blume:

  • Habe am 4.4. Base, Aromen und einen Akkuträger bestellt. Wurde gestern geliefert. Drei Tage sind doch bestens!


    Gruß


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. - Winston Churchill

  • Habe am 01.04. ein paar Aromen bestellt. Sie sind bis heute noch nicht da. Bin aber noch entspannt, es wird schon kommen.

    "Lieferfristen

    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 10


    Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung)."


    Ganz normal, kommt schon noch :)

  • Donnerstag bestellt Samstag angekommen, trotz Feiertag.....

    Man habe ich Blut geschwitzt, der DHL man hat irgendein Humbug gebaut, in meiner app stand, Paket bei Shana abgegeben, alter wer ist Shana?

    Mein anderes lag wie bestellt in der Filiale, so wurde es mir auch angezeigt........

    Ich alle Nachbaren abgeklappert kein Shana zu finden.....

    Naja hin zu Post, der grinsend Postmann kam und gab mir zwei Pakete....

    Ich ihm die app gezeigt, er grinst und sagt "ich bin Shana" 😮

  • Die kostet jetzt € 34,49 für 5 Liter (hatte mal € 25 gekostet).

    Ab € 30 ist es aber versandkostenfrei.

    Kanister sind NICHT mehr versandkostenfrei!


    Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir versandkostenfrei (gilt für Bestellungen die keine Kanister enthalten).
    Bei Kanisterbestellungen fallen immer Versandkosten in höhe von 4,90€ an.


    Gruss, Chris

  • Ja, wundere mich aber schon,
    die Aromen liegen unter 30€.




    Muskateller Aroma 10ml (1184-001)
    1 x 1,79
    Owl - Kitzelbrühe Aroma 10ml (1440-001)
    1 x 4,49
    Owl - Stella 5 Aroma 10ml (1744-001)
    1 x 4,49
    Owl - Calipter Bull Aroma 10ml (1444-001)
    2 x 4,49 EUR
    Owl - Crazy Citro Mix Aroma 10ml (1850-002)
    2 x 4,49 EUR
    Owl - Base 5 Liter 70/30 (3429-007)
    2 x 34,49 EUR

    owl13000 30.00%
    1
    -8,08 EUR
    -8,08
    DHL Deutschland
    1
    0,00 EUR
    0
    inkl. 19% USt.:
    14,31 EUR


    Gesamtsumme:
    89,63 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!