Geekvape Z Subohm (2021) + P Subohm (Poseidon) + Obelisk Subohm (Geekvape Z-Series)

  • Hier soll ein kleiner Vergleich zwischen den verschiedenen GeekVape Verdampfern werden welche alle die Z-Series Coils benutzen.

    Dazu gehören u.A.:

    - Z Subohm

    - Z Subohm 2021

    - P Subohm (Poseidon)

    - Obelisk Subohm


    Ich persönlich besitze bisher den 1. Z Subohm und den Poseidon. Der Obelisk kommt die Tage als Gratisartikel bei einer Bestellung zu mir ins Haus.

    ich bin gespannt ob dieser noch mal etwas anders mit den Coils arbeitet.


    Der P Subohm gefällt mir vom Design eigentlich am besten, die AFC mittig im Tank bzw. Diese Tanksektion über der AFC finde ich cool. Allerdings hatte ich bisher das Gefühl, dass der Z Subohm den Geschmack der Liquids etwas besser hervorbringt. Ich bin aber noch am testen, noch habe ich nicht alle möglichen Coils beim P durch, vllt. Arbeitet er mit einer der Coils besonders gut oder ne andere Art Liquid kann der einfach besser, mal schauen


    Wenn der Obelisk dann eingetroffen ist und angestestet wurde, werde ich hier noch mal berichten wie ich diesen im vergleich zu den anderen beiden einschätze.


    Gleichzeitig bin ich auch im Besitz des Z Max Subohm, dieser schmeckt mir am besten von den hier genannten Verdampfern, der arbeitet allerdings mit eigens für ihn entwickelten M-Series Coils und hat daher hier nicht mehr an Aufmerksamkeit verdient😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hey UhuZ90 ✌🏼


    Da ich den Z als "Kleinigkeit" bei einer Bestellung dazu bekommen habe, müsste ich mir Coils dafür bestellen um ihn zu testen. Daher die Frage: Kannst du - kann generell jemand - mir ggf Unterschiede (z.B. geschmacklich) zwischen den 0,8 und 1,2 Ohm Coils der A Series Coils nennen?


    Wäre mir eine sehe große Hilfe. Habe seit mehreren Jahren keinen VD mit fertigen Coils mehr in der Hand gehabt, dementsprechend wenig Ahnung habe ich in dem Segment 😄


    Vielen Dank im Vorhinein 👌🏼🙂

  • Da dazu kann ich dir leider nichts sagen

    Du sprichst vom Z Mtl oder?

    Den hab ich nicht und auch nie gehabt, da alle anderen o.g. Ja DTL-VD‘s sind und die werden auch alle mit Coils der Z-Serie betrieben

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!