Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Dann will ich auch mal: meine 2021 BB Bloodbath and Beyond.



    Weils so gut funktioniert läuft die schon seit Monaten mit der selben EUC Coil und der Mission EUC Bridge. Hatte die Bridge eigentlich nur zum Ausprobieren besorgt, und bin drauf hängen geblieben.

  • Danke Dani


    Ich find die Farbe nicht so schön, ist eher so gräulich.


    Alle anderen sind leider schon weg, aber ist vermutlich auch besser so, der HWV bleibt da wo er ist. :biggrin:

  • Die anderen Farben wird es zeitnah sicherlich wieder geben.

    Oh, achso.

    Ich dachte das wäre alle Jubeljahre mal so ein One-Time-Ding.

  • Ich bin davon ausgegangen, dass das eher ein Witz war, oder? @TheMaskedYaiba


    Bei der Cthulhu handelt es sich um ein Massenprodukt, an dem es aber meiner Meinung nach wenig bis gar nichts auszusetzen gibt. Zumindest kann ich nichts Negatives finden. Letztendlich entscheidet die Bridge über den Geschmack und das eben entsprechend der eigenen Vorlieben.

  • Ich bin davon ausgegangen, dass das eher ein Witz war, oder?

    Tatsächlich war ich so unwissend, dass ich dachte das wäre ein Produkt, das selten erhältlich ist. :biggrin:


    Habe ich davon abgeleitet, dass begrenzte Stückzahlen verfügbar waren.

    Pro Farbe um die 13 Stück.

  • Das immer so wenig Cthulhu verfügbar sind resultiert auch ein bißchen daraus, dass diverse Länder beispielsweise auf Italien zurückgreifen. Dort sind es meistens 3 Läden, die sie reinkriegen. Dort bestellen dann aber nicht nur Italiener, sondern auch wir, die Franzosen usw., da es bei uns ja diese tolle Sperrfrist gibt. Das ist jetzt nur ein Beispiel mit Italien. Ich weiß nicht, wo Du sie gesehen hast. Aber wenn die Ganze Masse an Menschen auf nur 4-5 Läden zurückgreifen kann (Hersteller mal eingeschlossen), dann sind die Ruckzuck weg.

  • Aber da bestellen derzeit auch viele, weil die in Italien auch schon wieder ausverkauft sind und England, wo sie verfügbar ist, ist für viele aufgrund von Zoll keine Alternative.


    Frag mal Kevchen Zoll fällt ja scheinbar nicht an, wenn man bei Cthulhu direkt bestellt.

  • Aber DHL hätte Dir in Deutschland schon eine Zahlungsaufforderung geschickt, wenn Du Zoll bezahlen müsstest. So war es bei meinem Paket aus Japan. Und Du sieht es in der Sendungsverfolgung, da steht dann Zollabfertigung.

  • Bei Cthulu selbst kostet der Versand 6,99€, könnte gut sein das man noch Zoll bezahlen muss.


    Bin gespannt auf Rückmeldung.


    Ist die schon unterwegs Kevchen oder hattest du auch jetzt erst bestellt mit Versand am 27.02?

  • bestellt am 11.02.22 und das Paket ist heute in Essen angekommen.


    Dani hatte auch schon Bestellungen aus CN da sagte der DHLer hab nen Paket kann ich dir nicht geben musst Du in Filliale abholen und Zoll zahlen.


    Von daher nur nicht den Tag vor den Abend loben aber ja ich geh stark davon aus das da nix kommt.

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ich frag mal ganz vorsichtig ob hier jemand einen SXK BB Style 70W Clone hat. :biggrin:

  • Aber DHL hätte Dir in Deutschland schon eine Zahlungsaufforderung geschickt, wenn Du Zoll bezahlen müsstest. So war es bei meinem Paket aus Japan. Und Du sieht es in der Sendungsverfolgung, da steht dann Zollabfertigung.

    Das ist eigentlich nur bei DHL Express so 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!