AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Hat jemand hier eigentlich eine Aspire Penex? Die gibt es bei Zazo jetzt für 79,99.
    Mein Bestellfinger war schon kurz davor zu klicken...

    Die Dovpo Abyss würde mir eigentlich auch gefallen, aber wie man den Tank dort einsetzt und den Akku wechselt gefällt mir nicht, denke die würde nach einer Woche im Schrank landen.
    Die Penex hingegen benutzt ja normale Boros, bin am überlegen damit einfach mal zu testen.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Die ist ihr Geld wert und ein guter Einstieg. Zugegeben steht sie bei mir im Schrank rum und ich nutze andere Boxen lieber aber ich mag halt seitliche Feuertaster lieber. Aber selbst wenn sie mir nicht so gut gefällt auf Grund der Haptik ist sie Qualitativ ihr Geld wert und wie gesagt ein preiswerter, guter Einstieg in die Borowelt (was mit Vorsicht, grundsätzlich durchdacht werden sollte 😅).


    Guck dir das Video vom Bogan an oder so

  • Frank1971 ich glaube die Lostvape ist extrem selten vertreten, ich kannte die bis eben gar nicht...

    so wie aussieht hat die RBA eine fixe Air Flow? Dann wird es unmöglich das auf MTL zu trimmen

    Giant_Vapor


    scheint tatsächlich so zu sein, ich denke aber für den Preis war es ok, die RBA geht in den Schrank und ich habe mir ein paar MTL Coils bestellt. Da ich meine Wenax verloren habe wird die Gemini jetzt meine Nikotinbombe, kompakt und durch den Akku etwas flexibler. Ich glaube aber nicht, dass ich mir tatsächlich ein hochwertige AiO Box zulegen werden ausser es gibt mal ein wirklich gutes Angebot. Kannst ja gar nicht alles dampfen was so rumsteht zu haus :)

    Geselliger Typ, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  • Die Vandy Vape könnte interessant sein - hab mir das Video von Tony B. angesehen - gefällt - bin schon gespannt auf Erfahrungswerte :)


    Edith meint noch … war auch mit der Pulse Quetsche recht zufrieden - auch wenn ich kein „Plaste“-Fan bin - egal wie hochwertig der Werkstoff auch ist - und laut paar Videos soll die AIO von der Qualität hochwertiger vom Feeling her sein als die Quetsche :)


  • Mein Black-Friday Bestellung aus Übersee ist mittlerweile zum Glück auch vollständig.

    Habe mich für die SXK Billet Box in weiß entschieden.

    Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Ich hatte nur etwas Probleme mit dem Negative Contact der Box. Der Akku ging nur sehr schwer raus. Aber der Contact lässt sich sehr leicht entfernen und mit einer Zange bearbeiten.

    Dazu natürlich noch ein paar Bridges und RBA-Tanks:

    SXK MOBB Mini Style RBA

    SXK VapeSnail Style RBA

    Authentic BP Mods Pioneer Insider RBA

    SXK Bridg'd RBA

    Dampfe zur Zeit alle im RDL mit

    Coilology Alien Version 2 Coil Ni80 3*28/36 Gauge 0.3ohm 2.5mm und ca. 30 Watt


    Bin super zufrieden mit allen Verdampfern.

    Werde als nächstes noch nach Accessoires Ausschau halten.

    Und natürlich viele viele weitere Bridges und Tanks :biggrin:


    Bilder folgen die Tage im anderen Thread :doppeldaumen:

  • zur Info

    neues Video von Todd über den neuen Limelight AIO Boro Tank mit integrierter Airflowcontrol.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grade vor 10min eine VV Pulse AIO ausgepackt (schwarz, undurchsichtig). Fühlt sich besser an als erwartet. Breite und Höhe nahezu identisch zur BB aber schon nen Stück tiefer, also vom handgefühl schon etwas mehr aber insgesamt …recht ähnlich ja. Klar ist es Plastik und damit auch nicht so Wertig in der Hand. Ich mochte die Pulse squonker wegen dem ganzen Plastik z.B. nicht sonderlich aber hier fühlt es sich in der Version doch ganz ok an. Vor allem Klapper und rattert da wirklich gar nix. Die Panels sitzen wirklich gut ohne Spiel. Mit dem 21700er auch ein recht ähnliches Gewicht gefühlt, gemessen hab ich noch nicht. Minimal leichter als ne BB. Die Pulse Rba (ich glaub Vessel genannt ?) scheint für Freunde des RDL ganz brauchbar zu sein. Die ersten Züge waren durchaus lecker und recht smooth. Mtl kann man damit vergessen aber das sollte auch klar sein, wenn man sich die Halfpipe Airflow ansieht.


    Also schnelles Fazit: für den Preis scheinbar wirklich ein sehr solides Einstiegsmodell oder Begleiter im Alltag wo anderes zu teuer ist, gut verarbeitet auf jeden Fall und wie gesagt für rdl Freunde direkt eine brauchbare Rba dabei. Passt soweit nach den ersten Eindrücken

  • ja das stimmt. Man kommt bei MTL und nem Dicodes/DNA60 Chip auch über einen Tag (3500mAh)

    Aber hat man mal einen stressigen Tag und zieht öfter, kann es knapp werden. Da ist der 21700er die Wahl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!