AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Pulse Mini V2, sieht wirklich sehr interessant aus, daran werde ich wahrscheinlich nicht vorbei kommen :biggrin:


    In letzter Zeit sind wirklich schon viele interessante Boro Devices auf den Markt gekommen, hoffentlich wacht der deutsche Handel endlich mal auf und bietet sowas auch mal an, sonst muss ich leider weiter mein Geld nach Spanien, Frankreich oder Italien schicken.

  • 2 Kurze Fragen ;)

    Bin auf der Suche nach nem netten „Boro“ Drip Tip für meine Stubby - idealerweise in schwarz - kein DE-Shop ;) … eines das eben die „Nuss“ ersetzt ….

    was mich zu Frage 2 führt … passen die Cthulhu Drip Tips auch bei den Stubbys?


    Danke für Info im voraus :)


    PS: ja ich kann „gockeln“ hab aber nix g‘scheites gefunden … Monarch auch gesucht - wenn dann alles aus :D ;)

  • Ich sortiere nochmal um, falls also jemand noch eine nicht High-End AIO sucht oder sowas kann er mir gern schreiben.


    Übrigens habe ich heute gesehen, dass die Pulse AIO V2 in UK für den 18.12. vorausgesagt ist.

  • So, in den nächsten Tagen sollte die Cthulhu AIO Delrin hier eintrudeln. Damit steige ich auch in die Welt der Boros ein.


    Was ich noch nicht ganz verstehe ist, wie das mit der Kompatibilät zwischen Tank und Bridge aussieht. Dass sachen wie Hybridge oder Bishop Cubed ihren eigenen Tank brauchen ist klar. Aber diese typischen Bridges wie Mobb usw sollten doch in alle gängigen Tanks passen? Oder anders gefragt, kann ich einfach jede Bridge in den Cthulhu Tank bauen?

  • Moin Bam

    Wenn es ein Standard Boro Tank ist, sollte jede Bridge rein passen.

    Ist es ein Tank welcher nur für diese Bridge konzipiert ist dann nicht.


    Der Tank mit Bridge welcher der Cthulhu beiliegt ist soweit ich mich erinnere kein Standardtank da hatte die Dani mal Herausforderung.


    Somit brauchst Du für andere Bridges noch einen Tank

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Im Prinzip relativ egal. Würde aber zu Alu raten, dann musste beim Liquid nix beachten. Allerdings kommt man sehr schlecht an die Wicklung wenn nach Liquid drin ist.

    Alles was von SXK kommt oder Mission clont kannst du bedenkenlos nehmen.


    So als allgemeiner Tipp noch: RBAs bzw Bridges mit abnehmbarem Kamin gehen gut in den Boro Tanks (also die Dinger zum schieben mit Glas), genau wie relativ schmale Glocken.


    Für eher große Glocken würd ich Tank wie Kraken oder Crypt empfehlen, Handling ist besser.

  • Ich kann die Ambition Mods Boro Tanks empfehlen. Ich mag die mit Schiebeglas am liebsten.

    Ich versuche die Tanks mit Gummistopfen zu vermeiden. Ist der mal nicht richtig dicht, läuft dir das Ding aus.

    Hatte ich jetzt mit der Hybridge leider auch. Undicht nicht am Einfüllstopfen sondern da wo der Stopfen durch den Tank befestigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!