AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Also ich habe mir jetzt mal Todds Review dazu angesehen und er verbaut größere Coils als ich es würde.

    Pack mir die Pioneer mal auf die to buy Liste

    Todd ist lieb und nett. Nur er lebt von den Scheiß. Wenn er das sagen würde was er wirklich meint bekommt er von den Herstellern nichts mehr zugeschickt. Kleinigkeiten die nicht so gut sind, erwähnt er. Wenn etwas richtig scheiße ist sagt er es vorsichtig zwischen den Zeilen.Da muss man schon sehr genau auf seine Wortwahl achten.


    Jeder dampft das was er mag. Das muss aber nicht unbedingt auch auf mich zutreffen.

    ich wollte die AIOs in meinen sechs wöchigen Urlaub mit nehmen. Nach 10 Wochen kann nur sagen, die bleiben zu Hause. Die ständige bastelei tu ich mir nicht an. Aber vielleicht kommt ja ja noch der inspirierende Funke, der alles verändert.

  • Bei der normalen v2 geht der mit dem Stealth-Modus vom Display mit aus, wenn ich mich recht erinnere. Hatte meine schon lange nicht mehr in der Hand. Das dürfte bei der Lite wohl nicht anders sein.

  • Hallo zusammen,

    ich habe an meiner Dotaio V2 Lite immer mal wieder eine undichte Stelle.

    Merk ich durch Falschluft und teilweise auch Kondensaustritt an markierter Stelle.


    Habe schon unterschiedliche Tanks etc. probiert. Richtig eingedrückt ist der Tank auch. Dichtung sitzt richtig, mir kommt sie nur etwas "hart" vor.

    Kennt die Probleme jemand?


    OK, hat sich erledigt. Die Dichtung war wohl doch ein bisschen verdrückt. Was Tageslicht so bringt :)

  • FENIX

    Gestern wurde in der Monarchy-Gruppe bekanntgegeben, dass der aktuelle Batch des Mobb2 wohl der letzte war. Die Liste ist bereits zu.

    Glücklicherweise hatte ich mir am 31.12. noch zwei Stück geordert.

    Es soll demnächst etwas neues kommen.

  • Bin momentan wieder viel mit DotAio V1 unterwegs und je mehr ich sie wieder im Einsatz habe fällt mir auf wie sehr ich das ständige rumgesiffe am Tank auf die Nerven geht. Egal ob mit der Dotshell oder dem Fertigcoiltank, egal wie viel Watte ich da reinpacke oder welche Fertigcoil ich verwende. Wenn ich die Tür auf dieser Seite aufmache ist alles voll Liquid.

    Habt ihr das auch (gehabt)?


    Liquid bei mir immer 70/30 und ich bin´mit der DotAio ausschließlich MTL unterwegs.


    Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt das die Dichtung die oben in der Driptip Öffnung drin steckt und den Tank gegen das Gehäuse abdichten soll ne Fehlkonstruktion ist und es da raus sifft. Das würde aber nicht erklären warum mir das Teil beim rumstehen mit halb vollem Tank ausläuft.


    Kennt da jemand Abhilfe gegen das Problem?

  • OchseUwenknecht das Problem kenne ich nur zu gut, allerdings mit der V2. Habe alle Dichtungen gecheckt, und ob de Saft unten raus läuft. Soweit alles dicht, bis auf den Auffüllnippel, den ich für nicht ganz dicht halte. Habe meine beiden V2 im Moment außer Betrieb genommen, da ich sowieso eher die Boro-AIO in der Hand habe.

  • Hat jemand zufällig den psyc rba by psyclone x susco und kann mir sagen welche Größen die Schrauben haben? Sowohl die Schlitz als auch die Torx. Danke im Vorfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!