AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Wie sind Eure Erfahrungen mit im Boro-Tank eingebauten Bridges, wenn man aus der warmen Stube mit 22 Grad nach draußen geht bei 0 Grad. Mein test heute war ziemlich Feucht. ich vermute mal durch den Temperatursturz hat sich die nasse Watte zusammen gezogen und das Liquid suchte seinen Weg durd den Airflowpin nach draußen.

    Wick’d Bridge mit 3,5mm Airflowpin in der Billet Box. Als ich los ging war die Watte an den Liquidlöchern noch zu sehen als ich zurück kam war da die Watte weg.


    Ist Euch das auch schon mal passiert?

  • Habe keine Probleme mit Temperatur unterschieden weder Mobb2 noch Pioneer noch Silo


    Nein auch nicht bei 22 grad unterscheid gehe auch nach Arbeit raus 😉 vorige Woche waren es sogar -2 grad also 25 Grad Unterschied

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Kevchen - auch nicht bei 22 Grad Temperaturunterschied??


    Die Mobb2 kenne ich nicht und Pioneer habe ich verkauft weil für DL unbrauchbar. Die Watte wird darin auch ganz anders verlegt und klebt an den Wänden der Vedampferkammer. Da kann nur schwer etwas zurückziehen.

  • Wie sind Eure Erfahrungen mit im Boro-Tank eingebauten Bridges, wenn man aus der warmen Stube mit 22 Grad nach draußen geht bei 0 Grad.

    Also ich geh zwei mal am Tag mit dem Hund raus in die Kälte und hab auch keine Probleme

    Getestet mit der Cthulu 520 der 850 der Psych (Clone) und der Vessel RBA

  • flopy danke fürs anfixen für die tata x.

    Da das ne 21700 in hübsch ist, erstmal keine Platzes für die cthulhu.

    Denn die muß ich haben.

    Aber ich werde warten, die hauen bestimmt noch nen paar Prozent raus um Weinachten.

    Ich wollte doch keine Hardware mehr kaufen.

    Dazu gibt es die tita rba.

    Damit es einheitlich ist.

    Die Zwiebel!

  • Naja, bei der Pulse haben sie ja auch ne kleine nachgelegt.

    Nach vielem überlegen lass ichs vermutlich erstmal. 40W+ mit ner 18650er passt nicht für mich. (Ja, die Akkus können das ab aber das dauernde gewechsel würde mich nerven.)

    Mal schauen was die Tita X Aio kann... Und ob noch andere Farben kommen.

  • Passt ganz normal in jeden Boro, ob Schiebetür oder Füllknubbel ist egal (zumindest wenn der Tank ansonsten Boro-Standard entspricht, wie z.B. die Snailtanks).


    Die meisten RBAs kommen ja nur mit einem Kamin

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Aufruf!!!


    Ich denk hier ist es am besten mal nachzufragen!!!


    Wenn jemand von euch plant etwas bei Vapetotal zu bestellen würde ich mich über PN freuen, möchte nur eine Kleinigkeit da sind 9 Euro Versandkosten too much.


    Würde mich natürlich bei den Versandkosten beteiligen 😉


    Alles weiter per PN

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!