AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Der Dicodes Chip hat mich vollkommen angefixt, was gibt es denn noch an Boro-Devices mit Dicodes?

    - Exode

    - Delro

    - die C-Bots

    gibts noch mehr? :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Bin ja mit meinen 2 AIOs super zufrieden :biggrin: (DotMod AIO V2 und die Cthulhu AIO-Box)


    ABER:

    Die sind mir viel zu Schade für meine Outdoor-Unternehmung (Roller fahren + Wanderung ) :)


    Deshalb werde ich versuchen mir noch eine AIO anlächeln, dachte da an eine VandyVape Pulse AIO, gebraucht mit "Kampfspuren" ;)

    Hätte den Vorteil eines großen Akkus, lange für einen Tag Qutdoor und ob Kampfspuren usw. druff sind ist mir schnurz egal.

    Hauptsache billig in der Anschaffung, da tut es dann einem nicht weh, wenn weitere Spuren dazu kommen. :-).


    Will nur kein neues System haben wegen meinen ganzen RBAs, gut brauch halt noch andere Akkus zu not.


    Und da fällt mir eigentlich nur die VandyVape ein, oder?

    Und preislich dürfte die im Rahmen liegen, denke ich.

  • Was sagt ihr eigentlich zu den Boros aus Alu? Es gab ja immer Diskussionen darüber, dass Alu im Tank nix zu suchen hat... (Stattqualm hat ja emataliertes Alu)


    Aber das haben diese Boros bestimmt nicht, denke ich... Ich meine die von L´Atelier, Mission XV, YEC etc...

  • Bei der Sunbox ist der Button zu weit unten :rolleyes:

    Und nachdem man von Armor Mords ja schon lang nichts mehr gehört hatte gibts jetzt die C4 wohl doch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn ich das Teil definitiv mal in die Hand nehmen müsste vorher

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich glaub von der Limelight AIO gibt es auch eine Version mit BF 60 Chip.

    Billet Boxen habe ich auch schon auf dem Gebrauchtmarkt mit Dicodes Chip gesehen. Keine Ahnung, ob Original oder Umbau.

    Wenn du allgemein nach AIOs suchst, dann gäbe es auch noch die MOAB Extreme :biggrin: . Ist aber auch nur noch gebraucht zu bekommen

  • Giant_Vapor hatte ich gar nicht gesehen, hoppla :biggrin:

    JKpunkt stimmt, die Limelight gibts auch mit Dicodes, die hatte ich eigentlich auch lang auf der Wunschliste, war mir im Vergleich mit anderen Geräten dann aber doch zu wuchtig. MOAB schreib ich mir auch mal auf, man weiß ja nie :doppeldaumen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Oder Aspire Penex gibts grade bei Telegramm für 35 allin ansonsten Pulse AIO für nen knappen 50 bei Cigabuy ordern 😉 oder hier eine Suche starten

    Das Telegramm bekomme ich nicht auf meinen PC zum laufen ...schon alles versucht und Neue AIO kommt nicht in Frage.

    Viel zu Schade für meine Zwecke, da reicht mir eine "ramponierte"


    Und ne Penex ist zu teuer für diesen Zweck.


    Habe ja für Zuhause 2 super tolle AIO´s, die sind mir aber zu Schade für Outdoor ;)

  • Hmm für nen zwani wird’s nix denke ich aber lass mich gerne belehren. Meine Dotaio v2 und Cthulhu AIO nehm ich überall mit hin. Das war ja der Grund warum ich Sie mir gekauft habe. Klein handlich lecker

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Moin Urmele


    Ich nutze zwar selber kein Telegramm.

    Aber soweit ich weiß kannst du den Messenger direkt aus dem Browser heraus nutzen, ohne ihn zu installieren.


    Link

    footer1462227848_14659.png">


    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :):)

  • Aber du brauchst ein Handy wo schon Telegramm läuft.


    Den für die PC Version gibts du ja deine Handy Nummer an , wo dann Synchronisiert wirt PC-Handy.


    Und dieses steht bei deinem Link von Telegramm Desctop mit dabei.


    Hinweis: Für die Verwendung am PC oder in einem Browser benötigst du einen bestehenden Telegram-Account! Den richtest du über die Smartphone-App ein.


    PokerXXL deshalb bekommt Urmele die PC Version auch nicht zum laufen. :sorry:

  • Es hat nix mit der richtigen schreibweise Deiner Handy Nummer zu Tun, es klapt mit der Handy Nummer nicht, weil Du auf dem Handy kein besehenden Telegramm Acount drauf hast.


    Würdest du Telegramm auf dem Handy haben, würde auch die Handy Nummer angenommen werden und dir würde auf dem Handy wo du ein Telegramm Acount hast, auch der Code zugestellt werden.


    Hast du ja nicht....also ist die Handy Nummer nicht als Telegramm Telepfonnummer bekannt.


    Siehe oben der Hinweis den ich im vorletzten Satz schrieb und der auch auf der Homepage zu finden ist.


    Hast es jetzt. Urmele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!