AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Ja, und übel laut, ich dachte ich zieh an nem Panzer :D

    Aber lecker und vor allem hübsch find ich das Teil auch :biggrin:
    Nochmal Edit: Was mir aber immer ein bisschen sauer aufstößt sind unbeschriftete Airflowpins, ich wusste am Anfang nicht ob ich 3 oder 3,5mm verbaut hatte, hatte gerade keine Wickelhilfe zur Hand um gegenzuchecken

    Edit: Hast du auch MTL-RBAs rumliegen die du nicht mehr brauchst? Ich brauch noch was anständiges für MTL :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich glaub wenn du jetzt noch ein Foto mit ner KBR-S oder X posten würdest müsste ich dich mal "anonym" Besuchen kommen.... :renn:

    Mobb 2 hab ich hier aber auch in der Dauerrotation (auch wenn ich die auch laut finde, aber leiser als die Omega). Geschmacklich sehr stark auf jeden Fall.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Astaroth - bin Dauernuckler

    A mit Mesh nicht brauchbar da einfach zu heiß ab Zug 2 - 3. das Deck ist zu winzig bin zwischen 0.1 und 0.15 gelandet bei max. Bogenlänge

    B fand den Geschmack mit ner Alien 0.37 und ner FFC 0.6 ehr ok als juhu

    C die Dope Clone RBA ist geschmacklich um Welten besser


    Daher durfte Sie mach 5 Tagen wieder gehen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:


  • Wer stellt denn die Crit-Bot her? Ich glaub ich hab mich schockverliebt. (und ich brauch den Namen der Facebook Gruppe... :biggrin: )

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Gruppe vermutlich auf "Geheim"? Find nix 🙈

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • C-Bot Lite ist im Zulauf bei mir. KBR habe ich mir einen Clone bestellt. Jaja, ich weiß… Ich habe bisher noch nie einen Clone gekauft. Geht dabei auch nicht ums Geld sondern eher darum, dass ich ihn einfach nicht bekomme, aber haben möchte. Daher hat mich das jetzt das erste Mal in Versuchung geführt. Gleiches bei der Ion Box. Hätte gerne eine, aber bisher keine Chance

  • Hey, AIOlis :renn:


    Ich frag mal hier nach, da ich Bock auf ne AIO fürs Handtäschchen (na gut, Slingbag) hätte 😁


    Siffsicher

    RBA kein muss (mein Liquid ist kein Coilkiller)

    Restriktives DTL (dampfe sonst n GT4 bei 50 Watt)

    Mit Wumms 😁

    Regelbar?

    21700? (Kein Muss)

    Grösse spielt auch keine Rolle (Handtäschchen 😁)


    Vorschläge von den Experten, die weitaus tiefer in der Materie sind, als ich?


    Danke schon mal im Voruas 👍

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • Würde sagen hol dir die Neue Pulse AIO.5-KIT .

    Ist die verbesserte Version, die ersten bekam oben am Driptip Futter Risse im Gehäuse.

    Die kann 21700er und ne RBA Bridge liegt ebenfalls bei und auch für Fertigcoils.

    Und diese AIO ist Boro Tank Bridges fähig, wenn du da mal was anderes an RBA einbauen möchtest.

    Ne schöne in Black und da haste was um mal da rein zu kommen.


    http://www.vandyvape.com/shows/7/33.html

  • Painkilleraxel Wow, na das sieht doch nach ner Eierlegenden Wollmilchsau aus!


    Danke!

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • SBT schau mal auf 3fvape . Da kostet die keine 60€.

    Ich hatte ja die erste Version und die ist ja kaputt.

    Jetzt steht die cthulhu auf dem Wunschzettel.

    Die Special Edition ist mir gerade zu teuer.

    Ich überleg ob ich mir noch ne 820 dazu hole.

    Für rdl mit 25w sollte ich auch mit der Spaß haben

    Die Zwiebel!

  • Also diese Atom Bridge würde mir gefallen fürs AIO DL Dampfen.

    Soll sehr gut sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!