AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Wobei ich mit mech aio sehr vorsichtig bin

    Vorsicht ist immer wichtig.


    Ich habe ja schon länger 2 Mech AIOs in Gebrauch und noch nie Probleme gehabt oder so.


    Ich hätte mir ja auch gerne eine exode gekauft, aber immer wenn man Geld hätte, ist die ausverkauft :rofl1:

  • Habe gerade meine dritte Exode im Zulauf :applaus: Mein HWV nach möglichst kleinen Aios ist damit definitiv bedient. Ist die kleinste die ich habe. Wobei ich ja am überlegen bin mir demnächst einen Kbr-s Clone zu besorgen. Habe bisher nie Clone gekauft, aber dabei würde ich es mal probieren. Die Wahrscheinlichkeit dass ich eine echte bekomme ist wohl schwindend gering. :facepalm:

  • DNA 60 Chip leichter als die Abyss und ich hab mal gelesen das größer Bridge die in passen als in die Abyss aber kaufen will ich sie auch nicht 😂 war nur so ein Gedanke

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Hier mal mein schneller Bericht über die Bishop cubed RBA. :applaus:


    Ich habe ja schon den Bishop gehabt als RTA und fand den vom Design und Geschmack ganz gut. Außer dass dabei der Nachfluss damals für mich nicht so super war. Habe damals aber auch Non-Stop dran genuckelt. Ansonsten kam er dem FeV m.E recht nahe. Daher war es jetzt irgendwie Pflicht auch die RBA zu kaufen. Sie ist heute angekommen und ich habe direkt mal das „Verbrechen“, die Vapesnail in meine Exode reingetan zu haben, wieder gut gemacht und habe schnell gewechselt.


    Mir gefällt die Bishop RBA sehr gut. Einfach zu wickeln, man bekommt nicht allzu schmutzige Finger wenn man an die Wicklung ran muss, bisher habe ich auch kein Kondensat drin (habe aber auch den hinteren AF Pin blockiert, also geschlossen)

    Schmeckt super, Smoother Zug, was will man mehr!? :dampfer:


    Also, man kann da verschiedene Pins reinmachen. Vorinstalliert sind 2x 1,2. Ich habe den hinteren Pin rausgenommen und durch einen geschlossenen ersetzt, sodass ich 1,2mm an AF von vorne drin habe jetzt. Die Pins im Inneren für den Nachfluss habe ich rausgenommen, weil ich mit 70VG unterwegs bin und da bei den mini Löchern doch etwas Bedenken habe, trotz MTL Setup. Aber da ich zum Dauernuckeln neige und ich in Sachen Nachfluss beim RTA damals schon nicht so zufrieden war, habe ich die Teile einfach raus gedreht. Jetzt kann da nix trocken werden.


    Also Fazit: Schmeckt super, einfaches Handling, total smooth, sehr günstiger Preis. Was will man mehr…!? Ist also wirklich zu empfehlen.


  • Der taugt auch nichts 🤪

    Außerdem hat der Typ hinter dem Mod bei seiner letzten FB Preorder X Leute abgezogen und sich rar gemacht.

    In der Plus Version wurde ja die Mängel der ersten Version behoben.


    Und nun für 76 Euro statt 255 Euro.............................is ja auf lager, also kein Preorder.

  • Ok also keine techn. Unterschiede dann könnt ich ja so eine mal ein packen oder gibt es bessere Alternativen im Preissegment 100,00 Euro

    Die Mesh RBA war letztendlich ein Reinfall


    Edit die Dope Clone mit den 2.1/2.4/2.7/3 Pins in meinem Fall ist gut aber was originales wäre ja auch mal was

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Bei 90€ könnte man ja fast schwach werden. Die Omega läuft nämlich absolut unauffällig siet sie hier ist.
    (Und das die etwas abgerundetere Form so einen riesen Unterschied macht kann ich mir kaum vorstellen).

    Edit: Vor allem wenn man bedenkt das da ja auch ein Hybrid Driptip und der Button dabei sind. Doch, absolutes Schnäppchen.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Die Bridg'd ist ganz cool für den Preis.

    Für 150 bekommst dann zB. die Mobb Mini/v2.

    Würd ich zB. vorziehen


    Astaroth die Omega schmeckt mir persönlich besser als die D2


    Kevchen


    Hab paar RBA's rumliegen die ich nicht mehr brauch,

    Unteranderem die D2.

    Nach meinem Urlaub können wir gerne mal durchgehen was gehen darf. 👍🏼

  • Wie findest du die Omega flopy, schon ausprobiert?

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!