AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Ich frage einfach mal wieder erst hier, bevor ich mir den Aufwand mache und es für nichts in den Marktplatz stelle ... :P


    Will jemand ein "teureres" Stück erwerben?



    Mecha Industries Mecha ausgestattet mit DNA75c

    RRP liegt bei 549 €


    Puffcounter muss ich überprüfen, aber ich bezweifle, das es schon mehr als 100 Züge sind. :P


    Wer näheres wissen will, PN.

  • Spliff viel Spaß mit der BXR Slim ;)
    Die Mecha Industries hatte ich mir auf der HoV auch angesehen, leider gar nicht meins, aber ich hoffe du findest einen Käufer.



    Aber wieso sind eigentlich alle coolen Mission Switches immer Limited oder Quickstrikes. (da krieg ich ja nie so ein Teil 8| )

    Aber meine Mantis sehnt sich nach diesem Switch glaube ich... :renn:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Habe heute endlich mal die ceó RBA in meine BXR eingebaut und teste die mal. Hat jemand von euch die schon mal probiert? Ich habe sie jetzt mit der MTL AF drin und der Zug ist mal so richtig richtig streng. Der Flash ist dabei mega heftig, so wie beim Fev. Irgendwie ist das in einer AIO etwas gewöhnungsbedürftig und ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich die RBA jetzt mag oder nicht…. :sorry:

  • Brain ich hab die Ceo auch hier. Ganz so streng finde ich die gar nicht, würde sagen so 1-1,2mm im Vergleich mit anderen MTL RTAs.
    Fristet bei mir aber auch eher ein Schattendasein, was vor allem daran liegt das sie in meine 2 BilletBoxes nicht reinpasst und in der B22 hab ich die Mobb 2. Die Ceo steckt in der Pulse und steht im Regal.


    Für RDL hat sie mir aber auch ganz gut gefallen, auch wenn die schon ein wenig gewöhnungsbedürftig zu wickeln ist ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Crasionion hier bestellt: https://obeyrobotstore.com/pro…td-edition/engraved-mods/

    Habe ich schon öfter was gekauft


    Astaroth ah okay, gut mal eine weitere Erfahrung zu hören. Ich hatte bei meiner Exode das Problem, dass sie mit meiner geliebten Armor RBA nicht wirklich gut gepasst hat. Warum auch immer… :sorry: Da hatte ich die ceo noch rumliegen und habe sie einfach ausprobiert und nun läuft es super. Bin aber sonst eher 1,5mm gewohnt, daher kamen mir die kleinen 3 Löcher recht streng vor. Habe mich aber dran gewöhnt und gefällt mir jetzt wirklich sehr gut. Habe mir eine zweite besorgt.

    Im Zulauf ist aber noch die Bishop Cubed und darauf bin ich auch mal gespannt

  • Brain erstmal schönes Design hast Du da



    Meine Cthulhu AIO läuft seit Wochen im Dauereinsatz. Musste einmal Schrauben nachziehen weil Kontaktproblem aber seitdem unauffällig im Einsatz.

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Klingt gut Kevchen

    Die Box soll bei mir für den unkomplizierten Einsatz unterwegs sein und dabei hübsch aussehen. Lässt sich auch im Auto mal schnell etwas aufladen, falls der Akku nachgibt, passt sicher auch gut in die Hosentasche. Mal sehen, entweder kommt da dann die Bishop cubed rein oder die ceo oder, wenn ich Glück habe Anfang August und beim Drop erfolgreich bin, dann vielleicht die AMU RBA von Hussar. Soll ja super sein. Ach, ich weiß es noch nicht. Eigentlich sollte die AMU in die BXR Slim, die Anfang nächster Woche ankommen soll. Habe noch einiges im Zulauf jetzt… Mal schauen was da reinkommt :applaus:

  • Giant_Vapor das stimmt. Wobei ich mit mech aio sehr vorsichtig bin. Da wage ich mich nicht dran. Normale Mech´s kein Problem, da kann ich auf den Punkt und Safe wickeln aber bei Aio ist es mir manchmal sehr frimmelig und daher etwas gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!