AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Die Monarchy Cyber Tips gibts nur in den Drops bei Monarchy direkt oder?
    Ich ärgere mich gerade das ich nicht ein schwarzes auf der HoV mitgenommen hab... nachdem ich ein Bild davon auf der B22 gesehen habe muss ich eins haben :love:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Leider ja. Habe zumindest nirgends eins gesehen. In der UK gab es einen Shop, der die vorrätig hatte, aber da würde ich aufgrund von Zoll etc. lieber auf den nächsten drop warten. Bin super zufrieden mit meinen beiden, kann sie dir nur empfehlen :doppeldaumen:

  • Dann versuch ich mal die Liste im Juli nicht zu verpassen ^^
    Vielleicht hüpft dann auch das ein oder andere Krönchen für die Mobb mit ins Paket :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Kevchen


    Ich wollte die gleich in den Marktplatz setzen. :P Wer das also liest und eine schwarze Silo RBA will, schreibt mich einfach an.


    Erläuterung, warum ich die ziehen lasse:


    Ich mag sie. Optisch und mit 4,4ml Volumen wirklich der Hammer. Da halten, was das Volumen angeht, manche Bridges mit Boro nicht mit.

    Ich dampfe generell MTL mit 1,2mm Airflow. Wenn ich ziehe, bin ich recht penibel, was die Airflow und den Zug angeht. Mir ist die Airflow zu "turbulent" und ich bevorzuge einfach (und leider) andere RBAs.

    Optisch dürfte die direkt bleiben, was schöneres habe ich noch nicht gesehen.


    Habe - nur zum Testen, ob es mit anderen Pins auch so "turbulent" für mich wäre - den 1.5mm Pin getestet (was für mich fast schon DL ist :P). Ab 1.5 wäre es für mich ein "Keeper", jedoch dampfe ich nur 1.2mm, also muss ich sie leider ziehen lassen. :(


  • Dann versuch ich mal die Liste im Juli nicht zu verpassen ^^
    Vielleicht hüpft dann auch das ein oder andere Krönchen für die Mobb mit ins Paket :biggrin:

    Hab ein schwarzes Krönchen für den M2, wenn du eins brauchst. Hab auch noch ein Multi-whistle set von Monarchy (niemals nie ein Klon) hier, was ich nur einmal getestet habe.

  • Kort


    Kevchen hat "first dibs", wenn er sie nicht will, dann darfst du gerne fragen... weil gehen wird sie so oder so.

    Ich hatte erst überlegt wieder RDL/DL-Dampfer zu werden für die Silo zu behalten, aber ich bleibe mir und meinem Dampfverhalten treu. :P

    Wenn ich einmal im Quartal volles Rohr/Kanonenrohr bei nem Kollegen ziehe reicht mir das schon. :D

  • Spliff

    Danke dir, das Multi Whistle find ich aber leider nich so schick wie das Cyber.
    Nur die eine Krone lohnt sich dann vermutlich nicht. (Ich muss eh mal schauen, im Juli gibts ja auch wieder ne Liste bei Psychomod... :biggrin: )

    Mit der M2 eigentlich zufrieden? Du hattest doch glaube ich auch eine eingepackt.


    Die B22 läuft übrigens seit ich wieder daheim bin ununterbrochen (heute 3 Akkus durch das Ding gejagt). Der kleinere Formfaktor im Vergleich zur Billet macht sich doch schwer bemerkbar, ich will das Teil gar nicht weglegen

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Falls jemand eine Chucky Revenge RBA braucht, hab eine die nur einmal genutzt wurde. Ich stelle leider vermehrt fest, das ich doch mehr habe, als ich eigentlich will. :P

  • Falls jemand eine Chucky Revenge RBA braucht, hab eine die nur einmal genutzt wurde. Ich stelle leider vermehrt fest, das ich doch mehr habe, als ich eigentlich will. :P

    So also Info, für die, die den nicht kennen ;)


    - 7 air pins in total: 1.0, 1.2, 1.4, 1.7, 2.0, 2.5 and 3.2mm
    - 2 restrictions for chamber made in PEEK
    - 2 chimney: 3.5 and 4.5mm
    Materials:
    Body: Stainless steel "316SS"
    Insulators: PEEK
    RRP 149.00 Euro

  • Dennis das Deck ist Recht groß, ich hab eine 3mm Alien drin. Schrauben sind Innensechskant, Größe kann ich aktuell nicht sagen bin unterwegs. Kann später ein Foto machen wenn mir niemand zuvor kommt

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Dennis sorry, leider gestern doch nicht mehr geschafft. Es handelt sich bei der MOBB 2 um 1.3mm Schrauben.


    Und selbst mit der 3mm Alien hat man mit dem Stock 4mm Pin noch mehr als genug Luft.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Aktuell habe ich einen Snailtank von Atmizoo in Verwendung, hab gerade mal mit der Spritze den Tank so gut es geht geleert, das sind ca. 4ml.
    Ich knall die Tanks aber meistens nicht komplett bis anschlag voll, also vielleicht sogar ein bisschen mehr.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!