AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • @TheMaskedYaiba


    offenes MTL / RDL ja ..... aber wer richtiges MTL haben will, sollte sich eine MTL Bridge für die Pulse holen.

    was nicht ich nicht genau sagen kann, wie MTL mit den VVC Coils oberhalb von 1.0 Ohm ist.

    Ich selbe habe die mal mit 0.9 OHM getestet und da war es noch eher RDL.


    Ich selbe habe mir für kleines Geld noch den Penex Nautilus Tank geholt der passt ja auch in die Pulse :rofl1:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • @TheMaskedYaiba ich würde sagen, dass die zu offen ist. Die hat ja ne honeycomb, also viele kleine Löcher.

    Ich betreibe sie halt nur rdl.

    Aber ich kann MTL auch nicht mehr 😁

    Die Zwiebel!

  • Aber ne MTL Bridge gibt's für die Pulse AIO?

    Also klar, bestimmt, aber welche ist denn gut und nicht zu teuer?

  • Dank dieses Threads habe ich mich mal zugeschlagen und mir eine Penex bestellt (die gibts ja grad sehr günstig).
    Ziel: Kleine, auslaufsichere Reisedampfe. Ich hoffe das war kein Fehler.

    Trotzdem scheint sie hier eher unbeliebt, warum ist das so? Oder täuscht der Eindruck?

    Bin bisher eig. ganz zufrieden, leider hat der mitgelieferte Pod mir zu wenig DL Fähigkeiten, zu wenig Dampf, zu wenig offen.
    Weiß jemand ob das mit dem BP Pod oder dem Qbix RBA besser ist?

    Und weiß jemand eine Quelle für den Qbix RBA? Irgendwie überall ausverkauft ;( (bitte entfernen falls die Anfrage nicht erlaubt ist)

  • An die Boro-Gurus:


    Was ist das für ein Mod?

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Sagt mal wo gibt es den ordentliche Boro Tanks. Steht hier glaub schon irgendwo, finde es auf die Schnelle aber nicht. Ich habe aktuell 2 SXK Tanks. Der eine ist ganz ok aber den anderen bekomme ich selbst mit ordentlicher Schmierung nicht zu ohne die Dichtung zu verschieben. Bzw. gibt es auch eine andere Tankart in die zum Beispiel ne Dope Bridge passt?

  • Schließe mich Giant_Vapor an. Die sollen irgendwann in nächster Zeit auf der Homepage kommen.

    Bin mit meinen super zufrieden. Hatte im fotothread auch ein Bild gespottet. Aktuell betreibe ich mit der meinen rammod RBA. Kein leaking, Dichtung perfekt. Gefallen mir richtige gut, insbesondere für den Preis. Bin gespannt, wie die Verfügbarkeit sein wird.

  • Hat hier jemand Erfahrungen mit der Mobb Mini? Irgendwie lacht mich diese kleine Krönchen an :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • @Astaroth


    Mahlzeit :essen:


    habe die in meiner Dovpoo ABYSS und bin hellauf begeitstert (ist zwar nur nen Clone)

    aber die Bridge ist klasse :doppeldaumen: einfach zu wicklen und super Geschmack.


    In der Abyss durch die Airflow auch super zu skalieren.

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Astaroth ich habe gestern ein Klönchen der Mobb Mini erhalten. Vom Aufbau her gefällt mir das Ding gut. Die ersten Züge waren auch klasse aber dann hatte ich Liquid in der Airflow. Hatte wohl zu wenig Watte beim ersten mal. Probiere es am Wochende nochmal.

    Ach ja so Mini ist die gar nicht. Nimmt mehr Platz als die Dope im Tank ein…

  • Gleiches bei mir mit der Mobb Mini. Leider unter Wasser gesetzt bzw Liquid in der AF: Scheinbar auch zu wenig Watte, wobei mehr eigentlich gar nicht geht. Ist mir auch total ausgelaufen… Daher kann es auch im Boro liegen bzw an irgendeiner Dichtung. Bin mir nicht sicher. Aber der Geschmack von den paar Zügen die ich hatte war gut. Schönes Dampfverhalten. Mal sehen ob ich das noch hinbekommen irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!