AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Hat jemand von euch die Neo RBA von Ennequadro mal getestet?


    Ich hab so langsam mehr Geräte als RBAs :lol:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“


  • So, meine erste AIO ist eingezogen, die Pulse.5


    Erster Eindruck - super. Das komische weisse Driptip hätten sie sich schenken können, was ne Hässlichkeit bei ner schwarzen Box :renn: Aber hier flog noch ein GT4 DripTip rum.


    VVC 0,3 Coils gehen geschmacklich klar bei 40 Watt, Airflow hab ich aber erstmal fast 2/3 geschlossen.

    RBA hab ich mir anheschaut… äh ja, ich bestell erstmal ne Packung VVC Coil und teste wie lang die so halten, bevor ich mich an das kleine Scheissding mache 😄

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon LeBon]

  • Ich habs mir verkniffen das zu schreiben 😂 Giant_Vapor


    Finde aber die neue Pulse schaut besser aus als die "alte", der Button gefällt mir besser :thumbup:

    Auf jeden Fall immer noch ein guter Einstieg in die AIO Geschichte und ich wünsche ebenfalls viel Freude :nick:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich hab die Cthulhu Aio mit 520 in Betrieb genommen. 2mm Pin, ziemlich schlampig VV FFC um 2.5mm gedreht und siehe da: dicht, zugwiderstand für RDL sehr gut und Geschmack nah am 5². Macht auf jeden Fall Spaß das Ding.

  • Also ich habe ja die CTHULHU AIO seit einigen Tagen in Benutzung....jetzt mit der Cthulhu Diver + der 520er RBA

    und bin Happy und am Ziel meiner Wünsche :doppeldaumen:


    Nun will ich mir nur noch eine SXK Bantam Box besorgen, weil klein und schnuggelich :)

    dafür dürfen dann die 2 Pulse AIO mich verlassen :biggrin:


    Mal guggen was sich ergeben wird im Marktplatz :nick:


    Habe ja Zeit als :opa:

  • Weiß jemand von euch, ob man den original Tank der bei der cthullhu AIO im Lieferumfang ist, auch irgendwie einzeln bekommt?


    Ich hätte den super gerne für meine Pulse AIO mit nauti coils in Betrieb

  • Den gesuchten Tank habe ich auch noch nicht separat gefunden.


    Alternativ nutze ich den Penex - Ersatz-Pod für Nautilus Coils sowie die entsprechende Version für BP Coils.


    Haben zwar etwas weniger Füllvolumen, sind aber super praktisch und absolut dicht.

    Sind zwar auch nicht mehr überall vorrätig aber noch zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!