AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Find den auch schick aber erstmal den Preis und das Gewicht abwarten. Genau wie bei dem Steam Crave AIO da warte ich auf Größe Gewicht und Preis


    Die Pulse AIO ist bereits wieder gegangen für meine Patscher zu groß 🤗


    Die C-Bot Lite steht aktuell an 1.Stelle auf der HWV Liste


    Hatte kurz mit ner HOKO-E geliebäugelt aber auf Grund des bescheidenen Plus Kontakt wieder verworfen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Grüß euch

    Ich bin man kann sagen Anfänger im Bereich der AIOs und würde mir aber gerne eine zusätzliche RBA anschaffen.

    Derzeit nutze ich die Cthulhu.

    Bin auf der suche nach einer RBA die intensiven Geschmack liefert.

    Bei den RTAs bin ich so mit Chariot, Kuma, Spica Pro, unterwegs.

    Gibt es da vergleichbare RBAs ?

    Lg

    :biggrin:

  • Kevchen

    Dankeschön erstmals.

    Ja ich weiß so eine generelle Empfehlung ist immer etwas schwierig aber ich denke es wird sicher RBAs geben wovon mir wahrscheinlich der Großteil abraten würde und wiederum RBAs wo viele mir dazu raten ob es für mein persönliches empfinden dann passt oder nicht muss man dann halt ausprobieren :biggrin:

    aber danke erstmals für deine Antwort .

    Für den Pioneer würde ich mich schon interessieren seit einigen Tagen und die Dope (clone) besitze ich sogar aber leider mit fehlenden Airpins und der passende Tank wurde erst geordert :biggrin:

  • Mal schauen ob das bei Hussar wieder auf nen Randomizer rausläuft oder ob sie genug von der BXR Slim x Monarchy Collab haben :biggrin:
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.


    Einfach zu schön, ich konnts mir ned verkneifen mich einzutragen :biggrin: