AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Find den auch schick aber erstmal den Preis und das Gewicht abwarten. Genau wie bei dem Steam Crave AIO da warte ich auf Größe Gewicht und Preis


    Die Pulse AIO ist bereits wieder gegangen für meine Patscher zu groß 🤗


    Die C-Bot Lite steht aktuell an 1.Stelle auf der HWV Liste


    Hatte kurz mit ner HOKO-E geliebäugelt aber auf Grund des bescheidenen Plus Kontakt wieder verworfen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Grüß euch

    Ich bin man kann sagen Anfänger im Bereich der AIOs und würde mir aber gerne eine zusätzliche RBA anschaffen.

    Derzeit nutze ich die Cthulhu.

    Bin auf der suche nach einer RBA die intensiven Geschmack liefert.

    Bei den RTAs bin ich so mit Chariot, Kuma, Spica Pro, unterwegs.

    Gibt es da vergleichbare RBAs ?

    Lg

    :biggrin:

  • Kevchen

    Dankeschön erstmals.

    Ja ich weiß so eine generelle Empfehlung ist immer etwas schwierig aber ich denke es wird sicher RBAs geben wovon mir wahrscheinlich der Großteil abraten würde und wiederum RBAs wo viele mir dazu raten ob es für mein persönliches empfinden dann passt oder nicht muss man dann halt ausprobieren :biggrin:

    aber danke erstmals für deine Antwort .

    Für den Pioneer würde ich mich schon interessieren seit einigen Tagen und die Dope (clone) besitze ich sogar aber leider mit fehlenden Airpins und der passende Tank wurde erst geordert :biggrin:

  • Mal schauen ob das bei Hussar wieder auf nen Randomizer rausläuft oder ob sie genug von der BXR Slim x Monarchy Collab haben :biggrin:
    Keine Fotobeschreibung verfügbar.


    Einfach zu schön, ich konnts mir ned verkneifen mich einzutragen :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich bräuchte nen DT. Das vom Nautilus Prime finde ich zwar OK, aber...


    Woher, bzw welche nutzt ihr so?


    Möglicherweise nicht 30€ teuer.


    Ich nutze gerne die fush nut, daher die Frage.

    Die Zwiebel!

  • Gibt es einen Grund wieso du lieber die Flush-Nut nutzen möchtest als ein Integrated Tip? (Ich glaube da hab ich von Cthulhu selbst mal recht günstige gesehen, die sahen eigentlich ganz brauchbar aus)

    Ich benutze eigentlich überall nur noch integrated Tips, außer für MTL, da benutze ich aktuell das Driptip vom Ennequadro Kuma RTA.
    Und auf der B22 sitzt momentan übergangsweise auch ein 510er Driptip, das war glaube ich vom Gata RTA (nur eine Vermutung, war in meiner Driptip Kiste ^^ )

    Aber ansonten wäre es vermutlich noch gut zu wissen ob du die Tips für MTL oder RDL/DL nutzen möchtest (auch wenn ich dir wohl trotzdem nicht großartig weiterhelfen kann, die Driptips die ich noch im Zulauf hab für meine Kombis sind teurer als 30€)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Danke Astaroth .

    Mit den Ringen komm ich einfach besser klar.

    Ich dampfe rdl bei 20 bis 25w, mit aktuell 2.5 airpin in ner Amor Mods (welche genau muss ich nachschauen)


    Aus mir wird noch ein boro nerd :lsd:

    Das cthullu dt was dabei ist, ja das finde ich schon sehr geil.

    Vllt bei der nächsten Bestellung noch 2 mal mitnehmen.

    Die Zwiebel!

  • Hallo noch mal.

    Allgemein habe ich noch eine Frage, oder zwei.


    Wo bekomme ich so nen Tank ohne alles her, bzw so Dichtungen?

    Wo kann man allgemein so alles rund um die boros kaufen?


    Ich danke für eure Geduld.


    Gibt es irgendwo ne Anlaufstelle wo man sich in die Materie einarbeiten kann

    Die Zwiebel!

  • Ich bin ja immer noch ein Fan der Atmizoo Snailtanks.

    Günstig, in verschiedenen Farben erhältlich und einfacher zu handlen als "normale" Boros.


    Passen aber halt nicht ganz zu jedem Setup. (aber das ist mein innerer Monk :biggrin: )


    Apropos, wenn der Spliff schonmal hier ist: Bist du zufrieden mit der BXR Slim? :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Danke allen :biggrin:

    Ja deswegen habe ich gefragt. Wenn man googelt kommt ganz schnell China.

    Die snail sieht interessant aus und ist nicht mega teuer. Ist die rba für rdl evtl auch zu gebrauchen?


    Ihr merkt. Ich bin Recht zufrieden mit den boro die ich habe. Aber ich brauche ein bisschen mehr Erfahrung

    Die Zwiebel!

  • Astaroth Slim gut.


    flopy Mein Snailtank hat meine 38 bissl befeuchtet und liegt gerade zum Trocknen im Freien. :) Mein Slim hat sie auch unter der Topcap befeuchtet.


    PS: Bin fast immer da, aber lese nur mit und gebe hin und wieder dumme Ratschläge. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!