AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Crasionion nönö, alles richtig so (auch wenn ich da nie drauf geachtet hab, aber die VapeShell schaut auch bisschen oben raus, bei den anderen wird es vermutlich nicht anders sein, die sind aber grad alle n Betrieb)
    Aber das ist ja auch der Punkt an dem die Flushnut oder das Integrated-Tip den Kontakt herstellt :ja:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Giant_Vapor prinzipiell ok der Lack ist nicht top aber in Ordnung, an den Doors geht an den Ecken und unten am Mod vom abstellen nen µ ab. Was mich ein bisschen nervt ist, dass der Chip die Wicklung mehr schätzt als erkennt.


    Beispiel auf 3 Mods wird die Wicklung mit 0,48 erkannt in der AIO mal mit 0,53 mal mit 0,61 mal mit 0,77 muss halt solange die Flash Nut lösen bis es ungefähr passt :( Laut FB geht es einigen Usern so soll am Isolator vom Plus liegen.

    Hab ich mir mal angeschaut als ich Sie offen hatte. Da dieser aber vermutlich verpresst ist hab ich da nix dran gemacht.


    Ansonsten als Alltagsgerät gut

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Thx Astaroth & Kevchen .

    Wenn ich die fest schraube und wieder locker, dann zieht es den, ich nenn es Mal Kamin, mit hoch.

    Ich glaube ich werde kein Freund von dem.

    Geschmacklich ganz großes Kino. Aber irgendwie werde ich mit dem nicht warm.

    Die Zwiebel!

  • Crasionion an der Flush-Nut oder am Integrated Tip ist oft ein kleiner O-Ring, entfern den und das sollte nicht mehr passieren.
    (mach ich bei allen meinen Tips/Flushnuts, macht keine Probleme)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Muss meine Aussage zur Cthulhu AIO bzgl. Wiederstandsmessung korrigieren, hab gestern mal die originalen Flash Nut statt des China Hybrid Drip Tip genommen. Jetzt wird alles korrekt erkannt, kann sogar ganz gut TC dampfen. Hab mal ne einfache SS 26GA 3mm Coil reingeworfen. Läuft gut die Insider



    Edit sagt ich soll mal Fragen ob jemand das PRC QUANTUM Drip Tip als Original hat und dazu was sagen kann, ist hier das Material besser? Mag das und würde es auch als Original kaufen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Exode macht mich wegen Dicodes doch auch an mittlerweile.... :lsd:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich würde jedem meiner Freunde eine Cthulhu AIO empfehlen, vielleicht ist die Exode sogar etwas besser, aber auch rund viermal teurer.

    Die Cthulhu ist solide gebaut, der Chipsatz ist ok - gute Reichweite und auch TC funktioniert, dank Boro gibt es viele Möglichkeiten von Fertigcoil bis RBA für MTL und RDL, auch der Tank hat eine ordentliche Kapazität - was will man mehr von einem Gerät für Unterwegs.


    :dampferpirat:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also vom Design find ich die Stubby echt gelungen (vor allem das Lila), aber dieser seltsame Riesenboro und normale Boros dann nur mit Adapter?

    Hätte "normale" Boro Größe besser gefunden.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!