AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Wie, benutzt ihr die etwa nicht als Taschenlampe wie bei Mission XV auf der Seite beworben?

    Schämt euch! :biggrin:

    Ich nehme an bei BilletBoxVapor wird man nur mit Kreditkarte zahlen können? Dann muss ich mir da noch was überlegen... ^^

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Leute, ich glaube es nützt nichts… ich brauche alle drei (dotshell ist hier letztes Jahr schon eingezogen für die erste Dotmod Aio) um mir selber ein Bild zu machen :doppeldaumen:


    Bei der Dotmission hatte ich bei v1 schon nicht das Verlangen nach. Ich weiß selber nicht wieso :/

  • Falls jemand einen der Limelight Boro-Tanks (nur die Tanks! die AIO ist noch nicht soweit ^^ ) haben möchte:

    Die erste Liste ist gerade für 24h offen in der Limelight Facebookgruppe.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Oder doch Auguse Era?

    Vorweg: Die ist noch einfacher zu wickeln und bewatten als wirklich alles was ich kenne...!

    Airflow erinnert sehr an einen FeV mit einer Luftschraube = extrem leise und smooth!

    Die Airflowpins lassen sich im eingebauten Zustand wechseln.

    Flash ist etwas geringer als beim FeV, aber besser als bei der Dotshell!

    Wie bei der Dotshell muss man ein bisschen darauf achten das die Watte ordentlich liegt und nicht zusammenfällt.


    Geschmacklich gleichauf, wobei ich die Era bei der Airflow klar vorn sehe, was das Zugverhalten und Geräusch angeht.

    Generell ist das Handling bei der EraAIO genial einfach und es passen auch hier die normalen DotAIO Tanks drauf.

    Für den Preis ein No-Brainer... ab und zu hat 2fDeal auch ein Sale Angebot, seit Oktober schon zwei mal!

    Dann bekommt man das Teil für ~30,-€ inkl. Versand!


    Edit: Ich war mal so Frei meinen Testbericht auf diese Seite zu ziehen: Testbericht Auguse EraAIO RBA für Dotaio und ähnliche

  • Gibt es triftige Gründe?

    Die Bilux ist nur für straffes mtl ausgelegt, bietet von allen somit die kleinste Range an möglicher Luft, ist super fiddelig aufgebaut und schmeckt auch nicht besser als andere, eher schwieriger hinzubekommen sogar. Mich hat das Teil nur genervt 😅

  • Gestern ist die Dotaio v2 von Masquevapor angekommen. Ich muss sagen ich bin leider ziemlich ernüchtert 😞


    Die Doors haben ziemlich spiel und egal wie ich das Teil in die Hand nehme es klickt und klackt ständig. Ist eben auch sehr leicht, in der Kombination entsteht eine Haptik der das Label "Billigschrott" garnicht so fern ist. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Mein dotsquonk 100w ist da deutlich besser verarbeitet. Ist das bei euch auch so flopy und nautilus1959 ? Oder hab ich Pech gehabt und die ist bei der Qualitätskontrolle durchgerutscht?


    Geschmacklich habe ich noch nicht viel probiert, aber auch da hat der erste Eindruck echt keine Begeisterung ausgelöst. Ich hab den 0.3 Ohm coil drin gelassen und Pacha Mama Blood Orange reingekippt. Das habe ich parallel im Aston rda, dachte der ist ähnlich restriktiv. Passt vom Zugverhalten auch einigermaßen. Nur schmeckt der im Vergleich richtig gut 😂


    Hilfe? Ich will das irgendwie nicht so stehen lassen.

  • soulburn


    über die V2 kann ich leider nichts sagen, ich habe die V1 Limeted Edition Smoke und die Dot AIO mini 18350.


    beim V1 gibt es kein klappern oder klicken, die Türen sitzen perfekt. zum Geschmack, ich habe die dotShell von Atmizoo und die ist geschmacklich schon um einiges besser als die Fertigcoils. Falls du bei den Ferigcoils bleiben willst dann versuche doch mal die Nautilus Coils die sind für mein empfinden gechmacklich besser

  • Das steht nirgends, also glaube ich mal das geht nicht. die V1 coils ppassen auch nur mit dem v1 Pod. Wäre aber nicht weiter schlimm, ich werde mir so oder so eine RBA kaufen, das mit den Fertigcoils habe ich eigentlich hinter mir gelassen.


    Ich habe mal ein vid hochgeladen damit ihr das mit den Doors mal hören könnt, hoffe das ist ok.

    https://streamable.com/tc708m

  • Hmm meine Türen haben minimales Spiel und kein Klick Klack.

    Aus was sind die Türen bei der Schwarzen?

    Ich hab die silberne da sind die Türen aus Kunststoff und quasi lautlos.


    Fertigcoil schmeckt eigentlich ganz ordentlich aber wird demnächst eh durch die Pioneer RBA ersetzt.

  • ein deutsches Review zur Cthullhu AIO:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!