AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • pfanni ich kann beim B22 leider nicht per Escribe zugreifen. Kein USB-Anschluss vorhanden....

    aber es wird wohl so sein, dass der neuere Atom Chip in der Cthulhu wohl effizienter ist...


    Ich habe halt irgendwie was anderes erwartet, da der B22 dadurch besonders sparsam sein soll:

    "Der B22 ist der erste Boro-Akkuträger welcher ein Innenleben ohne Kabel bietet. Dies minimiert Übergangswiderstände und bringt eine bessere Akkulaufzeit."


    Wie gesagt hat Ennequadro Mods wohl den DNA60 perfekt konfiguriert.... Aber wie gesagt, nach dem Feuern bleibt das Display ca. 1 Minute an.

    Da würden eigentlich 5 Sekunden reichen.


    Naja werde wohl eine andere Coil wie bisher verwenden. Somit sollte ich dann auch über den Arbeitstag kommen.

  • Mal eine Frage an die FB Fraktion. Hat jemand schonmal einen Mod von JABD (Just Another Boro Device) in der Hand gehabt. Wenn ja, wie würdet ihr Preis-Leistung und Verarbeitung einschätzen.


    Die ersten Mods fand ich auf den Fotos zu klobig. Daher habe ich die Gruppe aus dem Auge verloren. Mit dem aufkommenden Chat Wahnsinn auf FB ist sie mir aber wieder präsent geworden und ich hab festgestellt, daß sie mittlerweile auch kleinere Mods haben.


    Für die, die es nicht kennen:

    http://www.jabd.info/

  • Moin

    In die Cthulhu RBA's passen ja wohl Nautilus Coils, jetzt gibt es von denen ja auch verschiedene und ich gehe davon aus das die Coils welche in die Nautilus Verdampfer passen auch in das kleine Seemonster gehen.

    Ist meine Annahme korrekt oder gibt es das eine spezielle Serie die passt?

  • Hightower ich hab die/(den/das? :dummguck: ) Opia seit knapp 3 Wochen in Betrieb. Wicklung und Wattemenge passten auf Anhieb. Ich würde sie als einfach zu wickeln beschreiben.

    Geschmack ist gut. Die Liquidcontrol hab ich nach ein paar Tagen von ganz auf, auf die mitttlere position gestellt da er plötzlich leicht zu blubbern anfing, seitdem ist aber auch da Ruhe. Alles in Allem würde ich sagen, gute Preis/Leistung. :doppeldaumen:

  • Kann der nette Spanier mal bitte endlich die Chtulhu 21700 unter Novedades listen? Und die anderen 11 Sachen im Warenkorb sollten dann bitte auch (ggf in der richtigen Farbe) vorrätig sein. Danke :lsd:

  • Falls hier jemand noch eine fast neue (195 Puffs, Zubehör unbenutzt) Pulse AIO.5 in schwarz sucht, PN.

    Ist nicht meins.

  • Ich habe eine Frage:


    Bei meiner tita x hat sich der Magnet verabschiedet, der den schraubmechanismus, am Akkudeckel hält.


    Kann man da einfach einen neuen einkleben?

    Reicht da Sekundenkleber?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Die Zwiebel!

  • Jupp, schließe mich Howk an.

    Magnet vom Pico Squezze 2 Deckel kam mir auch schon entgegen.

    - alten Kleber runter kratzen

    - ggf. die Flächen etwas aufrauen

    - mit Nagellackentferner / Aceton o.ä. säubern

    - Tropfen Sekundenkleber und fixiert über Nacht trocknen lassen

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Mal eine kleine Rückmeldung zu meinem Post #2.173 (Akkuverbrauch Ennequadro B22).

    Ich habe jetzt bei meiner Wicklung eine Windung mehr draufgepackt und den B22 im Stealth-Modus verwendet.

    So komme ich jetzt auch locker über den Arbeitstag :)

    Mittlerweile habe ich mich auch an die Position des Feuerknopfs gewöhnt. Möchte das teil nicht mehr hergeben.

    Einziger Nachteil, die Vapesnail (SXK) ist bisschen zu breit und müsste reinequetsch werden....

    Egal, mein Liebling die Bishop Cubed passt einwandfrei.

  • Mich hat gerade mal wieder ein altes Schätzchen angefixt.


    Falls jemand noch ein Joyetech eVic AIO 75W Komplett-Set herumliegen hat und unbedingt loswerden möchte :gesichtspalme: ,

    bitte PN mit Preisvorstellung.

    Bevorzugt in Schwarz-Silber, komplett Schwarz geht aber zur Not auch.


    Sollte allerdings vollständig mit OVP und allem Zubehör sein ....


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!