Spardampfer.Shop

  • Spardampfer.Shop ist ein etwas kleinerer Shop der aber auch sehr gute Angebote haben kann. Zum Black Friday waren es 30% auf alles.

    Oft gibt es ab einem bestimmten Bestellwert auch einen auswählbaren Gratisartikel dazu und Versandkostenfrei ab 30€.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • der_maxe auf „unser“ Sortiment? Bist du dort im Team?


    Ich mag den Shop, hab dort vorletzte woche 3x ein drip hack bestellt, wurde versehentlich 3x ein falsches geliefert. Nachdem ich Kontakt per Email aufgenommen habe, habe ich ein Retourlabel erhalten, mit bitte die falschen Aromen zurückzusenden und und der Info, dass mir die richtigen noch zugesendet werden. Meine Rücksendung ist auch Samstag schon retour angekommen.

    Ich habe dann noch mal per Email gefragt ob ich noch eine Sendungsnummer für den neuen Versand erhalten könnte, habe darauf aber noch keine Antwort erhalten und das von mir bestellte liquid ist mittlerweile auch nicht mehr vorrätig.

    Jetzt hoffe ich doch wegen meiner Nachsendung und nicht das zwischenzeitlich woanders hin ging 😅

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Heute morgen um 08:42 Uhr bestellt, Versandbestätigung um 11:35 Uhr erhalten, inkl. Hinweis, wann der DHL LKW die Pakete bei ihnen abholt.


    Das nenn ich mal Service :doppeldaumen: Wenn jetzt auch mit der Bestellung noch alles passt, dann werde ich definitiv öfter dort bestellen :nick:

  • Ich bin zum ersten Mal über Ebay auf den Shop aufmerksam geworden. Muss so 1-2 Jahre her gewesen sein.

    Im Paket lag dann ein kleiner Brief mit 40% Gutschein Code auf Alles wenn man im hauseigenen Shop bestellt und nicht über Ebay.


    Ziemlich :clever:


    Lieferung immer schnell, leider ist mir die Auswahl meistens etwas zu klein.

  • Ich hab grad auf ne 2. Anfrage von gestern Antwort erhalten wie es mit der Nachlieferung der richtigen Aromen aussieht…. Leider nicht gut. Hier die Antwort:

    „Wir haben uns bereits mit DHL in Verbindung gebracht und eine Beschwerde eingereicht.

    Ihre Sendung wurde beim Transport beschädigt und seitens DHL beseitigt und erstattet.

    Gerne können Wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der 3 bestellten Aroma Flaschen erstatten.

    Andernfalls können wir Ihnen 2 der Aroma Flaschen erneut zusenden und eine Flasche erstatten, da wir derzeit keine weiteren Flaschen auf Lager haben. „


    Echt uncool… hab jetzt um wenigstens die 2 Flaschen Cherry’s & berries gebeten, mal gucken ob noch was ankommt… gut das ich auf Rechnung bestellt hab… nicht cool iwie das alles

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90 Naja, was kann der Shop machen wenn DHL den Versand vermurkst hat?


    Klar ist es ärgerlich wenn der Laden die Aromen nicht mehr alle auf Lager hat, aber wenigstens wurde dir sofort angeboten, dein Geld zurück zu bekommen. Ich habe mich mal 4 Wochen um mein Geld mit einem Anbieter aus China rumschlagen müssen.

    Der wollte nämlich erstmal gar nichts erstatten und dann nach langem hin und her auch nur einen Gutschein obwohl die bestellten Sachen ebenfalls nicht mehr auf Lager waren.. :kopfkratz:

  • Ja klar, Hast du vollkommen recht


    Hab mich vllt bissl blöd formuliert. Das „echt uncool“ galt natürlich dhl und nicht dem Shop.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hab dort einige male schon bestellt - die letzte Bestellung ging gestern erst raus.

    Alles bestens bislang.


    2 Bestellungen an einem Tag wurden unterschiedlich geliefert, verlassen haben sie aber zeitgleich den Shop am selben Tag. Es war ein Fehler vom Paketdienst, der das eine Packet über Umwege (lt.Sendungsverfolgung) hier her schickte.

  • Auch wenn sie nicht mehr viel im Sortiment haben, manchmal passt es ja. Und dann haben sie heute genau dem richtigen ihre Newsletter Email gesendet mit der Info, dass es 25% auf alles gibt. Dachte mir, ach guckste mal und siehe da, Drip hacks so schon für 14,95€ im Angebot. Dann mit den 25% noch landet man bei guten 11€ und hat somit gut 40% Rabatt zum uvp 🙂


    Also noch 10 Flaschen Cherry & berries bestellt und dann hier das Angebot geteilt.

    Vor meiner Bestellung um 14 Uhr gab es davon über 30 Flaschen, grad noch mal geguckt, jetzt gibt’s noch 4.

    bei anderen Sorten in etwa das gleiche 🤣

    Da Hamse durch uns heut nochmal gut was umgesetzt 😛


    Und das beste, 3 Stunden später hab ich schon die Versandmitteilung erhalten 😊

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ich sag ja ist nicht mehr viel 😞 war mal viel mehr, ich denk mal die steigen dann auch aus, wenn’s mit der Steuer Pflicht wird…

    Aber mit den Drip hacks war das heute, für mich, genau richtig und das worauf ich noch mal gewartet habe, dass es vor dem 1.7. noch mal drip hacks zu guten Angebot gibt und da hab ich 20-30% und nicht 40% gemeint😄 und damit Schein ich nicht allein zu sein, weil als ich 14 Uhr bestellt hab, gabs von fast allen noch ne gute Menge auf Vorrat, nachdem ich hier im Forum Bescheid gegeben hab ist vieles inzwischen ausverkauft 🤣

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!