• MaxVapor.de ist auch ein Shop den ich regelmäßig besuche. Neue Hardware ist dort immer recht schnell erhältlich und oft auch direkt preiswerter als bei vielen anderen Mitbewerbern.

    Versendet wird auch immer sehr schnell.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bei max vapor habe ich jetzt auch einige Male geordert. Versand lief immer unkompliziert und es gibt immer mal ein nettes Angebot zu finden.

  • Habe den Shop gerade mal besucht- ich muss sagen, mein aktuelles lieblingsaroma ist dort sehr günstig, auch sonst hat der Shop alles, was mein pico-nautilus-herz begehrt :doppeldaumen:

    Haben die auch mal öfter Rabattaktionen oder ähnliches? Mindestbestellwert erst ab 50€ (sonst 7€ Versandkosten) finde ich etwas ärgerlich.

  • Spooky99 das mit den Versandkosten ist, weil das ein kleinerer ist. Aber er hat Aktion und was bei ihm auffallend oft ist, Hardware Releases sind ganz frisch günstiger zu kriegen als bei vielen großen und bekannten Shops zu haben.

  • Habe nun auch in diesem Shop mal eine Bestellung getätigt - was soll ich sagen - alles bestens, wie man es sich wünscht.

    Dienstags Abends bestellt und bezahlt, nächsten Tag verschickt und übernächsten Tag hätte ich es gehabt, hätte die DHL nicht gezickt, so waren es 2 Tage Versand. :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!