Jackaroo 100W Mod Akkuträger von VandyVape

  • Hi Leute,


    ich wollte Euch mal den Jackaroo 100W Mod Akkuträger von VandyVape vorstellen. Es ist ein Akkuträger für 21700er Akku, kann aber dank Adapter auch mit 18650er Akkus betrieben werden. Für einen single Akkuträger ist er relativ groß, bzw. eher tief, Höhe und Breite sind kaum mehr als der Akku. Er ist außen mit Gummi beschichtet und als outdoor Akkuträger konzipiert und dementsprechend auch IP67 zertifiziert. Er kommt außerdem mit Griffschalen, die man auch wechseln kann.


    Er hat folgende Features:

    -Maße: 91 mm x 48 mm x 29 mm

    -510er Gewinde

    -Akku: 1 x 21700er / 20700er / 18650er

    -Ausgangsmodi: VW, VV, TC, Bypass

    -Temperaturregelbereich: 100 ° Celsius - 300 ° Celsius (212 ° - 572 ° Fahrenheit)

    -Display: schönes Farbdisplay

    -Leistungsbereich: 5 Watt-100 Watt

    -Ausgangsspannung: 0,5 Volt-8 Volt

    -Ausgangsstrom: 40A

    -Widerstandsbereich: 0,05 Ohm-3,0 Ohm

    -Laden: nur extern


    Ich habe mir alle drei geholt die einen Schlangennamen haben, aber nicht deshalb, sondern weil sie die in meinen Augen schönsten Griffschalen haben. Ich mag die wirklich sehr sehr gerne, echt tolle Akkuträger.


    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich habe auch 2 Stück eine für meinen Arbeits FeV und einen für meinen N Duro MTL.


    Leider ist die Box fast nicht mehr im Handel.


    Ich kann nur sagen es ist eine Box die 100 Jahre hält.


    Ich habe auch 2 große mit 2x18650er Akkus

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Boxen.

  • Den Jackaroo gibts ja aktuell sehr günstig, ich überlege gerade, da einen FeV drauf zu packen, und das ganze aus robuste Kombi für draußen zu nutzen. FredMurphy bist du immer noch so zufrieden damit? Hast du TC mal getestet? Kann man den TCR und die Watt für TC einstellen?


    Gummiboot du hast den ja aktuell auch am Start, habe ich gesehen.

  • sanchovape ja, den meine ich. Ich denke, dass ist der single 21700, in der Beschreibung steht auch das:

    Zitat

    Der Akkuträger verfügt adaptive Akkuschächte, welche dir die Nutzung von 18650, 20700 & 21700er Akkuzellen und bietet dabei eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt.

    Ich habe auch keinen Single 18650 Version von dem Jackaroo gefunden. Gab es den mal irgendwo? Und die Dual 18650 Version hat 188W


    Aber vielleicht kann uns plex aufklären.

  • Ja Bam ich habe auch noch mal bei Vapesale geguckt, mich hatte zuerst verwirrt das unter Akkutyp nur 18650 steht.

    Ich hatte aber nicht die vollständige Beschreibung gelesen, da steht ja drinnen, wie du auch gesagt hast, das er adaptive Akkuschächte hat und wohl auch mit 21700er genutzt werden kann.


    Ob es dann wirklich eine NUR 18650er Variante gibt, weiß ich dann auch nicht.

  • Bam


    TC habe ich nie benutzt. Keine Ahnung, ob der Jackaroo das gut kann oder nicht.


    Ich habe bis heute die drei oben im Foto in der täglichen Benutzung und mag sie sehr gerne.


    Der einzige minimale kleine Kritikpunkt ist der Akkudeckel. Er enthält Kupfer und es bildet sich im Laufe der Zeit etwas Grünspan. Ich würde nach einem Akkuwechsel nicht sofort Fingerfood essen, weil man dann eventuell kleinste Spuren von Grünspan an den Pfoten hat.

    Und der Akkudeckel hat eine Gummidichtung und nach langer Zeit kann sich minimal Gummi im Gewinde ansammeln, dann muss man das Gewinde reinigen. Bei mir hat es gereicht, das Gewinde kräftig durch ein Taschentuch zu drehen.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Auch wenn es jetzt geklärt ist .... :biggrin:

    Soweit ich weiss gibt es drei Jackaroo-Varianten - aber keine 18650er-Version.

    Jackaroo Mini (Akku integriert) - Jackaroo (21700) und Jackaroo Dual (2x18650)


    TC habe ich aber auch noch nie bei den Teilen getestet!

  • Hast du TC mal getestet? Kann man den TCR und die Watt für TC einstellen?

    Kann ich dir gar nicht sagen, weil ich denMod einfach stur im Watt Modus dampfe.

    Jetzt ist er schon seit gestern wieder im Keller in der Kiste.

    Aber plex hat den doch am Start, evtl. weiß er ja was darüber.

  • Aber plex hat den doch am Start, evtl. weiß er ja was darüber.

    TC dampfe ich aber leider bis auf den DragX Pro mit der speziellen Firmware garnicht!

    Und bei dem auch nur aus Neugier.

    Bin immer nur im Watt-Modus unterwegs - selbst bei DNAs :sorry:

  • Ich muss den Fred .... übrigens geiles Wortspiel in Anbetracht des Fred-Starters - gefällt mir! ... mal wieder hochziehen... :biggrin:

    Ist mir gerade beim schreiben aufgefallen - naja, egal!


    Bin ja bekennender Outdoor-VD-Sammler und habe ja jetzt günstig auch Jackaroos in der 21700er-Variante bekommen.

    Gibt es irgendwo noch die Plates dafür? Ich finde sie nirgends!

    Das Hellgrün geht mir manchmal auf den Keks....


    Hat da jemand vielleicht noch ne Quelle?

  • Bei Riccardo habe ich neulich noch orange gesehen

    Vielen lieben Dank!

    Für den Preis sind jetzt einige Panels bereits zu mir unterwegs.

    Und wenn ich die nur einfach schwarz lackiere und ne Raute drauf mache :doppeldaumen: :biggrin:


    Andere Händler verlangen teilweise für die Plates das was ich für die ATs bezahlt habe...

  • Das freut mich plex ! :thumbup:


    Ich hatte auch ein Auge drauf geworfen in Verbindung mit den neulich so günstigen Jackaroos, wollte dann aber doch keinen mehr haben. Sind glaube ich nicht die leichtesten ATs?

  • Sind glaube ich nicht die leichtesten ATs?

    Sind für nen Single-AT schon wirklich schwer! Ne Aegis ist nen Leichtgewicht dagegen!

    Gewicht ist aber nicht so wichtig - ich brauche robuste ATs für draussen!

    2 x Aegis Solo - 1 x Aegis Max - 1 x Ur-Aegis - 4 x Aegis L200 Classic - 2 x Jackaroo Dual - 2 x Jackaroo


    Muss jetzt für draussen reichen! :doppeldaumen: :doppeldaumen:

  • So - die neuen Plates / Panels direkt mal getestet! Schick - gefällt!

    Die G10-Panels fühlen sich super an - sind aber deutlich dicker als die Resin-Panels.

    Nicht wundern... die alten Schrauben sind daher zu kurz! Passende Schrauben liegen aber bei! :doppeldaumen:

    Für den aktuell aufgerufenen Preis ... TOP! :applaus:



    Nochmals bedankt Kumulus :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!