Drip Hacks - Sammelthread

  • Ja, habe es sehr gut durchgeschüttelt. Ich werde eine Sorte mal probehalber noch etwas strecken.

    Eigentlich mag ich es intensiv und süß, aber das ist echt so nicht dampfbar.

    Liebe Grüße

    Olli

  • Ich habe das Latte einmal probiert, ich konnte da nichts bitteres rsusschmecken. Von allen DH die ich hatte, hat keines schlecht geschmeckt, also im Sinne von verdorben und nicht von der Geschmackssache her..... Hatte nur ein schlechtes bis jetzt, und dies war schlecht weil es nach nichts geschmeckt hat, es war das Vailchen...

  • X30 Gluecifer

    Dampfst du mit Shots? Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, eine schlechte Charge (3-4 Shots von 10 hatten einen bitteren Nachgeschmack) erwischt zu haben. Liquids waren dann versaut.

  • @Olli.Vau Ich habe die drei mit Bunkerbase gewürzt, die habe ich aber auch schon für ganz viele andere Liquids benutzt und keine Probleme gehabt.

    Ich hatte vorher auch schon das Butterboy von DH und keine derartigen Probleme.

    Was mich halt wundert ist dass alle drei nach Parfüm schmecken, ich hatte alle gleichzeitig bestellt.

    Ich lasse sie mal eine Nacht offen stehen, vielleicht hilft das echt was.

    Liebe Grüße

    Olli

  • Seit mich dieser felix und seine Konsorten mit dem DIY angesteckt haben, schmecken mir meine dh nicht mehr, heute mein geliebtes Typhoon Tang angemixt....... Nicht gut, fahre im Moment auf meinen Sau geilen Rhabarber Kuchen ab.... Den habe ich gemacht und den könnte man verkaufen....

    Werde aber trotzdem weiter dh probieren, vor allem ein oder zwei von den neuen.

  • fahre im Moment auf meinen Sau geilen Rhabarber Kuchen ab.... Den habe ich gemacht und den könnte man verkaufen....

    Mach dir ein schönes Label mit Redfield Vapes Natural Bio Rhubarb Cake. Klebe es auf rosa 250ml Flaschen. Fülle 10ml von dem Aroma rein und verkaufe sie für 19€.


    Viel anders macht es Drip Hacks auch nicht. ;)

  • hab das banana custard jetzt mal sechs wochen stehen lassen: macht durchaus spaß, custard überwiegt vor der banane, die kommt erst langsam beim ausatmen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • @Polar Bear ,😜 ist eine gute Idee aber den kann sich jeder selber mixen, steht hier in den Rezepten, und jeder kann ihn so machen wie er mag, ob Rhabarber lastig oder Cookie lastig, mit Ws23 oder oder ohne....

    Aber hast schon recht, würde mich mal interessieren ob bei dh nur einer kreiert oder ob sie da 20 Köche haben....

  • würde mich mal interessieren ob bei dh nur einer kreiert oder ob sie da 20 Köche haben....

    Die ganze Firma hat insgesamt höchstens 20 Angestellte. Das sind kleine Unternehmen.

  • DH Angestellter: Wow Chef, das ist aber ein schöner Ferrari.

    DH Chef: Tjaha, wenn ihr weiter so gut arbeitet, kann ich mir bald einen zweiten leisten.

  • Kann man bei DripHacks an eine Adresse in Schottland liefern lassen, aber mit einer Kreditkarte aus Deutschland bezahlen?

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Warum sollte es nicht gehen ? Solange die KK in Ordnung ist , , , :kopfkratz:


    :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Gestern das Hawaiian Punch angemixt. Heute probiert...ich urteile mal lieber erst mit frischer Wicklung und etwas Reifezeit :doppeldaumen:

  • Drip Hacks Cherry & berries, Nach Vorgabe mit 20% angemischt, also gut süß 😊

    Durchgängig durch nen Kriemhild II mit RMC coil für 55 Cent durchgejagt.

    Die coil ist mittlerweile bei über 3550 Zügen, hat nicht ein Mal zwischendurch schlechter geschmeckt und immer noch fast so wie am Tag 1. hält mal wieder gut lange 🙂

    Ich glaub es liegt an der liquid Zusammensetzung.

    Die letzte Flasche hatte ich Punkt 70/30 angemischt, da haben die coils meist nach 2000 Zügen angefangen nicht mehr so zu schmecken.

    Jetzt hab ich’s mal wieder bissl dünner angemischt bissl mehr als 60/40, hab das Gefühl es schmeckt besser als die Flasche vorher, ist sichtbar dünnflüssiger und die coil läuft und läuft und läuft.

    Werd die nächste Flasche auch wieder so anmischen und das Mal beobachten 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!