Drip Hacks - Sammelthread

  • Und ich habe 30x cherry & berries hier und könnte es saufen 🤣😆😂

    Butterscotch popcorn geht auch ab und zu mal als Abwechslung

    Der Rest sagt mir aber auch nicht so zu was ich bis jetzt probiert hab

    Das neu kommende red lush werd ich noch probieren 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • also bei mir nicht! Ich mache aus einer Flasche Cryo Grape 2 und das ist aktuell mein ichdampfenixanderesimmoment.

    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft


  • Ach, ist das wirklich so? Ist mir gar nicht aufgefallen. Bis auf drei oder vier, die sich hier zu Wort meldeten, habe ich das nirgends gehört.


    Ich kann da nicht wirklich mitsprechen. Ich habe nur drei verschiedene, wovon zwei von mir mit Menthol gewürzt werden, das andere enthält bereits einen Kooler und alle drei dampfe ich, wie bereits ganz von Anfang an, stark verdünnt, weiter total gerne.

  • ja w107 so wie mit Aromen. Zur Zeit ist ja grad das Zeuch von Chefs hier angesagt

  • es ist schön zu sehen, das es drip hacks mittlerweile auf eine ebene mit tom klark schafft, was die meinungen angeht: entweder euphorie oder brechreiz :biggrin:


    jetzt kann man nur hoffen, das die nicht irgend ein rassiges dessert-liquid oder irgendwas mit lakritze rausbringen. dann ist land unter hier im thread :rofl1::rofl1::rofl1::rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Da kann ich leider nicht mitreden @Olli.Vau , auf das Glatteis begebe ich mich erst gar nicht mehr.

    Ich habe meine rd. 20 Stamm-longfills, davon ausreichend betriebsbereit sowie im Bunker, weitere Abenteuer gehe ich nicht mehr ein.

    Allein die ganzen Drip Kacks haben ne dreistellige Summe verschlungen, von anderen Fehlschlägen ganz zu schweigen.

    Der letzte Ausflug in's Aromen-outback waren die Triple4Hundred, und da hab ich zum Glück (oder intuitiv ?) die richtigen Sorten gekauft.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ihr kennt meinen Bunker, mir mundet das DripHacks vorzüglich :applaus: SmashBerry nach über 3 Monaten ist die Buddel immer noch nicht leer, weil immer wieder mit Base nachgefüllt, aktuell mein Liebling in der Rotation und bestimmt schon auf 5% runterdosiert. Das Pineapple Blitz hat gestern das PlumBerry abgelöst und das kleine HalfHack AppleBerry ist am Wochenende auch verdünnt worden, so daß die Flasche wieder 3/4 voll ist. Nebenher gibts etwas MangoTart von DL, aber habs nicht so mit kuchig, da hält so ein Tank schonmal zwei Wochen.

  • Geschmacklich mag ich die Drip Hacks schon, gut ich mische die auch mit 5% an. Noch mehr kaufen, ich weiß noch nicht, ich habe genug andere Aromen und die nehmen nicht so viel Platz weg.

  • Ich habe Smash Berry, Forbidden Fruit und Typhoon Tang. Genau wie roswitha mische ich nur mit 5% Aroma, das passt für mich wunderbar. Und ich liebe diese drei Aromen!!!!!


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • ich teste mir langsam aber sicher meinen weg durch die sorten, die man in deutschland nicht bekommt:

    hawaiian punch:
    blutorange, ananas und guave in einer heftigkeit, wie ich sie selten erlebt habe. für viele wahrscheinlich "zu süß" oder "zu krass". ich für meinen teil finde es ziemlich genial, es ist geschmacklich ab der ersten minute drastisch, bleibt sehr lange im mund und hals und man hat ziemlich lange was davon.

    bloom berry:

    süsse blaubeere mit minze. die blaubeere und die minze halten sich die waage, die minze bleibt deutlich länger als die blaubeere. generell erschlägt einen das liquid nicht, man kann mit der wattzahl allerdings die süße der blaubeeren "regulieren". je mehr leistung, desto mehr treten die blaubeeren hervor.


    grape vape: wie es der name bereits schwerlich vermuten lässt, bringt dieses liquid jede menge süße trauben mit sich. und auch nur das. aber diese sind vollmundig im geschmack und bleiben recht lange im hals als hintergrundgeschmack erhalten.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Habe mir jetzt mal The One Who Knocks verdünnt, 5ml auf 145ml Base und kann sagen, JAU! das schmeckt mir.


    Für meinen Buddy @Kokki könnte es genau das Richtige sein. Geht in die Richtung von Zombie Juice Bommbomms, aber nicht so pappig, dafür ein wenig Anis (aber echt nur wenig) und ein kleines Bisschen Frische. Im Zeus (DualCoil 0,25 Ohm und 50-60 Watt) genau mein Ding.


    Von drei Driphacks hatte ich bisher genau drei Volltreffer.

  • So ging's mir - sorry für ot - mit den Triple4Hundred.

    3 Sorten gekauft, 3 Volltreffer gelandet. Im krassen Gegensatz zu den Drip Kacks gibt's zwar nur 5 Sorten.

    Aber hier dominiert eindeutig Klasse vor Masse.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Sp@rrow lieb das du an mich denkst aber habe nun 4 cbv Aromen hier und das Zombie Zeug wurde ersetzt gegen Green Cloud.

    Drip Hacks brauche ich nun auf und dann...kp ob die nochmal Einziehen, ich denke ich schaue nochmal bei cbv und mische dann gemütlich mit Menthol

  • Ich habe heute pour mon "Olle" das Cherries & Berries angemischt. Also der Handrücken-Lecktest war sehr vielversprechend. Bisschen fizzy, tangy auf der Zunge. Wie ne leckere "rote" Limo.

    Mal sehen, wie es nach der Reifung schmeckt.

  • Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten :biggrin:

    Ja, das ist auch gut so.

    Und zum Glück gibt es genügend Auswahl an guten (und weniger guten) Aromen.

    Man stelle sich vor, es gäbe nur Drip Hacks ....... =O<X:renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Wir wissen doch jetzt, dass du die, die du ausprobiert hast, nicht magst w107


    Deabonniere den Thread doch einfach. ;)


    Ich schreibe doch auch nicht ständig in einen Mplus Thread, dass ich den und/oder Mesh zum Kotzen finde.

  • Is ja gut Sp@rrow, musst doch nicht direkt wieder :kampf: und :popo: und :kick:

    Frindschipp ? :tschack:


    Wusste übrigens gar nicht, dass ich nen MPlus thread habe ..... :what:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • War nur eine Anmerkung mein Bester. Einmal: Find ich kacke! Reicht doch. ;)


    :tschack:


    w107 Auch wenn ich deinen Avatar mit deinem Konterfei göttlich finde, ich bitte dich, ihn zu entfernen. Auf den Rest des Bildes wird Disney ein Copyright haben und könnten dir, sollte dich jemand verpfeifen, einen wirklich teuren und bösen Rechtstreit an den Hals zaubern.

  • DripHacks hat die Preise angezogen und auf deren Seite muss man die einzelnen Sorten nun suchen, die hauen alles als Kit mit Nikotin raus. Bestellen kann man da ohnehin nicht aus DE klar, aber das sah im Shop vor einigen Tagen noch ganz anders aus. Bei den höheren Preisen können die ja mal in vernünftige Flaschen investieren. Die Kindersicherungen kommen mit dem Süßkram offenbar nur schlecht zurecht und brechen mir regelmäßig weg, obwohl ich die Flaschen sehr vorsichtig zuschraube. Vieles fülle ich schon direkt um in praktischere Flaschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!