Drip Hacks - Sammelthread

  • ich liebe ja so momente, wo ich mit großer geste noch mal richtig schön öl ins feuer kippen kann:




    ......ALSO ICH OVERPROOFE DIE JA TEILWEISE......




    aromen-rage in 3...2...1... :rofl1::rofl1::rofl1:


    aber mal im ernst: die geschmäcker sind ja zum glück verschieden und mich fasziniert es, wenn jemand nach dem "verlängern" auf 5% aroma überhaupt noch was schmeckt...die geschmacksnerven möchte ich haben :) das mit dem 30ml-rezept von Tory probier ich auf jeden fall mal aus :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude , ich denke es ist auch Gewohnheit. Ich habe ja immer nur die normalen Aromen zu Liquid angemsicht und mich da immer im unteren empfohlenen Bereich gehalten.

    Aber ich möchte niemand davon überzeugen. Aber probiert habe ich die 20% schon und das war einfach nur widerlich süß, nichts schmeckte mehr nach Frucht.

    So verschieden sind wirklich die Geschmäcker.

  • Ich hatte mal von Flavour Smoke zwei Shortfills gewonnen - vor ... 1,5 Jahren oder so. Im Forum gefragt: und nu? Wie wird denn da gemischt? Ich kannte die Dinger ja nur vom Sehen her. Aha, mit meiner Nikotin-Base auffüllen, alles klar.


    Die ersten 4ml schmeckten sogar relativ gut, wenngleich viel zu süß. Danach fand ich die beiden dann immer ekeliger und auch verdünnen brachte nichts. Seitdem mag ich kein Vanille mehr. Auch nicht mehr bei Joghurt oder Pudding. Weil ich mich dann an das pappsüße überdosierte Zeug erinnere und mich direkt ein Würgreiz überkommt.


    Vanillepudding und Brombeer-Salbei waren das. Das zweite schmeckte mehr nach Salbei als nach Beere.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Kann mir jemand von euch sagen ob das Honey Comb Latte tabaklastig im Geschmack ist?
    Ich bilde mir ein, bei vielen Aromen in denen Schokolade enthalten ist so eine Art "dunklen Tabakgeschmack" he­r­aus­schme­cken zu können.


    Danke :doppeldaumen:

  • Krizz Redfield koks.....das wort heisst KOKS, nicht KOKOS :rofl1::rofl1::rofl1:


    BLVK das honeycomb latte ist auf jeden fall recht kaffeelastig, von tabak habe ich da nichts geschmeckt. eher wie ein extrem gesüsster milchkaffee, der nach hinten raus noch ein bissi mehr milch hätte gebrauchen können. aber alles in allem finde ich das sehr lecker.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Dann meine Erfahrung und die von zwei Kollegen so falsch nicht sein.


    Denn, beim Cheshire Custard hat man sowohl beim Lecktest als auch beim Dampfen das Gefühl, es ist ein Hauch von Kokos enthalten.

  • Hat hier jemand das Mint Chocolate Chip Ice Cream selbst oder mal bereits verköstigt und kann was dazu sagen?

  • Hat hier jemand das Mint Chocolate Chip Ice Cream selbst oder mal bereits verköstigt und kann was dazu sagen?

    Das habe ich…. Nach 3 Wochen schmeckt es für mich ganz ok. Ein bisschen wie After Eight. Sehr süß. Irgendwie gefällt mir aber Minze mit sehr süßer Schokolade nicht so gut. Ich stelle es erstmal für drei Wochen wieder zurück in den Schrank.

  • Meine beiden Drip Hacks, das Cryo Mango und das Butterscotch Popcorn, reifen jetzt genau seit 6 Wochen und 2 Tagen. Aber irgendwie traue ich mich gerade an das Mango nicht dran, wenn ich hier lese, dass es nicht so dolle sein soll.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Sehr süß.

    Danke, dann hat sich das schon erledigt.

    Hatte das Donkey Kahn Ice abgegriffen und das soll laut Mitdampfern nicht so süß sein, mir persönlich ist davon speiübel geworden, das schmeckt nach purem Süßstoff für mich.

    Als hätte man diese kleinen Tabletten im Mund, die wegen der Süße schon brennen.

  • @TheMaskedYaiba das hab ich seit ca 3 monaten im schrank stehen, so langsam wirds annehmbar. das ist am anfang - wie meiner meinung nach alle cremigen liquids von DH - latent unerträglich und wird besser je länger es steht. meinem geschmack nach zumindest.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!