Drip Hacks - Sammelthread

  • Das Forbidden Fruit hab ich seit Wochen als Allday im Einsatz und immer wenn ein viertel aus der Buddel weg ist, fülle ich mit Base wieder auf. Geschmack bleibt, also krass ergiebig, wenn man es süß mag. Wer die Tage mal das Snapple oder HawaianPunch anmischen.

  • Ich mische mir meine Drip Hacks Sorten stets mit nur 5% an. Das reicht vollkommen aus.


    Versucht es doch mal. Nehmt euch eine 30ml Pulle, füllt Nikotin-Base rein und gebt 5% Aroma hinzu.

    Ich habe Smash Berries, Forbidden Fruit und Typhoon Tang. Und alle drei schmecken mit dieser Dosierung einfach super. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Tory, ich mische das ja auch so an und mir gefällt es so gut.

    Allerdings habe ich immer nur Aromen gekauft und die angemischt. Ein paar Longfils mussten dann probiert werdne, aber eben auch nur mit 5 %, alles andere ist mir zu süß.

  • Nur damit ich das richtig verstehe: nach Herstellerwunsch werden ja 250ml mit 20% (50ml) Aroma angemischt.


    Ihr macht also aus einer DripHacks-Flasche dann 1l Liquid mit 5%?


    Und das funktioniert bzw. hat noch ausreichend Geschmack?

  • roswitha, na klar jeder wie er mag, nur musst du auch die ungläubigen wie mich und tungsten verstehen (ein wenig liebevoller Neid auf dich spiel da auch mit), das andere so viel fertigen Saft da raus bekommen.

    Wer würde denn nicht so viel Geld sparen wollen.

    Und kann mir auch vorstellen dass es auch gesünder ist weniger Aroma zu dampfen...

    War immer fasziniert von machen mixer Angaben, geht halt bei mir nicht. That's life :heul::nick:

  • Krizz Redfield , neidisch wollte ich niemand machen.

    Ich habe eben 2014 mit den Aromen angefangen zu mischen, da gab es ja noch keine Longfils. Vielleicht liegt es auch daran.

    Mal probiert das so anzumischen wir es drauf steht, also mit 20% habe ich schon, das fällt dann bei mir unter nicht dampfbar.

    Und sicher Geld spart es auch.

  • Gestern hab ich mein cryo mango ausprobiert. Das ist jetzt auch ziemlich lang gereift ist und wirklich gut ist das nicht... Muss wirklich verdünnt werden. Schmeckt sehr chemisch, hatte eigentlich eine Mango wie beim Rambo Mango von Twisted erwartet, aber das DH kommt da bei weitem (hoffentlich noch) nicht ran...

  • Ich finde sowohl Mango, als auch Ananas sind definitiv nicht die Stärken der DripHacks Liquids. Bei Mango hat sogar mein CBV Aroma die Nase weit vorn und vergleicht man das PineappleBlitz mit dem TasteOfGods von Illusion dann verliert DripHacks auch sehr deutlich. Beeriger als DH gehts auf der anderen Seite kaum.

  • Im Nachhinein frag ich mich eh wieso ich das gekauft hab :help:

    Eigentlich hab ich ja mit dem Mango Rambo von Twisted nen gutes Mango Aroma gefunden, was ich eig täglich dampfen kann

  • Sobald meine kleinen flaschen da sind. Setz ich mal zwei drei Proben an die unterschiedlich verdünnt sind und probier dann nochmal. Vielleicht hab ich hier noch irgendein Mango Aroma da...

    Sollte es nicht besser werden lass ich es wahrscheinlich bleiben. Die Base und Zeit ist es mir dann doch nicht Wert...

  • :lsd: Da mir viele Longfills zu kräftig im Geschmack sind mittlerweile (drittes Dampferjahr ist im April voll), mach ich mich mal nahc den Berichten hier auf die Suche nach noch mehr guten Leerflaschen, denn daheim in nem unbeachteten Karton stehen - bitte nicht :popo: - 11 Driphacks unangemischt rum, weil immer wieder was dazwischen kam und ich beim einzigen bisher angemischten, dem Butterscotch Popcorn, nicht wirklich begeistert, weil's viel zu süß ist, war.

  • Ach was Desideria bei mir stehen noch mehr DripHacks rum. Hatte hier mal ein Foto gepostet. Glaub das sind 30 Buddeln oder so. Wenn dir aber viele Longfills zu kräftig sind...wie bist du dann bloß bei DripHacks gelandet? Naja dampf das Zeug 2-3 Tage und deine ganzen alten zu süßen Liquids kommen dir vermutlich sanft und geschmacksneutral vor :rofl1:

  • Ich find die nach wie vor gut und Preis/Leistung kommt daher für mich hin. Authentische Geschmäcker findet man hier aber nicht, alles künstlich und je nach Dosierung eben auch viel zu süß. Für mich passt es und dampfe momentan parallel ForbiddenFruits, PineappleBlitz und TyphoonTang.

  • Nur damit ich das richtig verstehe: nach Herstellerwunsch werden ja 250ml mit 20% (50ml) Aroma angemischt.


    Ihr macht also aus einer DripHacks-Flasche dann 1l Liquid mit 5%?


    Und das funktioniert bzw. hat noch ausreichend Geschmack?

    Was juckt mich denn der Herstellerwunsch? Den Fehler habe ich einmal gemacht, danach nie wieder bei Long-/Shortfills.


    Ich mach meine folgendermaßen: 30ml Nikotin-Base und obendrauf dann 5% (also 1,5ml) Aroma von DH. Gut schütteln, 5-7 Tage reifen lassen ... passt und ist saulegger. Süß, aber nicht übertrieben, die Komponenten kommen klar durch, es schmeckt einfach. Und klar: dadurch bekomme ich weitaus mehr Liquid daraus. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!