Drip Hacks - Sammelthread

  • backstagedude ja ich hab es gelesen steht ja hinten drauf.Aber ich hab auch damit gerechnet … Vanille braucht ja immer lange bis sie soweit ist.

    Ich hoffe nur das es dann lecker ist.Ich werde an Sylvester mal drüber nachdenken das zu probieren.Aber das Ananas Maracuja soll nur 7 Tage brauchen das werde Ich schon zeitnah mal probieren ein paar Tröpfchen in den Tröpfler und dann mal sehen riechen tun sie beide gut.

  • Finde die meisten fruchtigen DH Sorten sind sofort dampfbar und entwickeln sich mal mehr, mal weniger, mal bergauf und mal bergab.

    Ich misch die immer mit anderen Liquids, wenn es mir nicht so zusagt.

  • MisterLou


    Sag mal, wie kommst du da bei der Dampfbar auf die 5,20€???

    mkl1000

    Das hat zwei Gründe.

    Sortenabhängig gibt es Staffelpreise. Also zahlt man:

    Dann nimmt man natürlich min. 5 Stück. Dann gab es den BlackFriday Rabatt 50%.

    Und dann ist da noch ein Systemfehler: wenn man den Gutscheincode für die 10% eingibt, werden die zehn Prozent Rabatt auf den Originalpreis angewandt. Warum? Weiß ich nicht.

    Rechenbeispiel: 12,95 x 5 = 64,75€.

    50% Rabatt 32,38€

    Dann die 10% vom Originalpreis abziehen. Macht 25,89€, da 5 Flaschen gekauft, kostet jede Flasche dann nur noch 5,18€

  • e-pieros, Smash Berry's und Forbidden Fruits fand ich mal echt gut..... Wie sie mir heute schmecken, keine Ahnung, vom Cherries&Berries naja, der Geschmack ist gut aber zu schwach wenn du die Flasche voll auffüllst. HB ist glaube ich Murks

    Heute sind die gekommen - und habe jeweils 0,5ml zum testen entnommen


    Was soll ich sagen - das "HB" (Heizen Blezzard) scheint mir aber am besten zu schmecken.

    Die drei anderen sind ja so: naja...süß...muss ich nicht haben.


    Ich glaube, die 3 werden ja günstig für den Marktplatz vorbereitet...und jemand,

    der diese mag wird sich freuen (lohnt aber nur alle auf 1x zu nehmen)


    Ich bleib lieber beim Selbermischen :)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • e-pieros bei den verbotenen Früchten kannst ja mal bescheid geben, wen´s die günstig abgeben magst, würde ich die wohl mal probieren wollen...zum "normalpreis" ist mir da das Risiko zu hoch...da klingt die mIschung zu sehr nach: "Koolada!! wir brauchen mehr Koolada!!" :lsd:

  • hubert das hat Zazo dazu geschrieben:



    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Trübung entsteht kältebedingt bei dem Aroma THE ONE WHO KNOCK'S.

    Sobald das Liquid wieder Zimmertemperatur erreicht, wird das Aroma wieder klar.

    Das lässt sich leider bei diesem Aroma nicht verhindern.



    Nach zwei Tagen bei Zimmertemperatur ist es immer noch milchig, allerdings nicht mehr ganz so trübe :kopfkratz: .

    Ich denke es kann das Menthol sein was sich zurück kristallisiert....

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!