Chariot RTA von Arcana Mods & Pipeline - Review

  • Ich will ja nix sagen, aber... schau dir mal die Dani Mini/PP80 DLC an.

    Nein, Nein und nochmals Nein. Ich mag die Dani Mini [habe 2], aber das ist das Geld nicht wert für mich für ein häßliches DLC.

  • Hässlich finde ich es nicht, aber mMn masslos ĂĽberteuert. Oder sagen wir so, ich finde fĂĽr mich den Aufpreis zu hoch.


    Allerdings IST DLC-Beschichtung, gerade in kleinen StĂĽckzahlen, sehr, sehr teuer!


    Ich hadere beim Chariot DLC auch noch mit mir. Eigentlich will ich ihn haben, weil Chariot. Andererseits ist es immer eine Qual, einen wirklich passenden AT zu finden... :(

  • Ich befĂĽrchte dass ich schwach werde wenn es den in DLC gibt.

    Aber wie Ihr schon sagt, es ist schwierig einen AT dafĂĽr zu finden.

    Ich habe einen GT4 DLC und bis heute noch keinen AT auf dem er vernĂĽnftig aussieht.

    Liebe GrĂĽĂźe

    Olli

  • Dani 21700 DLC...


    Irgendwo habe ich doch hier gelesen, dass SmokerStore und Dicodes den gleichen Anbieter nutzen, oder?


    Allgemein ist das natĂĽrlich bei den Kooperationen schon perfekt. FeV und Dani 21700 in cool Coal oder der Kayfun Lite in Dark Silk. Nachteil ist halt, dass das mit fast keinen anderen Produkten so wirklich matcht.


    Da finde ich das DLC von Vapor Giant am besten. Richtiges schwarz, nicht wirklich matt, aber auch nicht richtig glänzend. Das passt wenigstens auf einige schwarze ATs.

  • Ich schleiche auch schon lange um den Chariot rum und da ich aktuell etwas auf der hohen Kante habe bin ich kurz davor mir einen zu bestellen (gerade jetzt wo er schwer zu bekommen ist, hätte aber einen guten Shop zur Hand der noch welche hat)

    Wie wĂĽrdet ihr in vom Flash aka Throt Hit einstufen?


    Ich mag es in der Beziehung eher weicher und mag z.B. aktuell den Bishop, den Ripley und den Neeko sehr.

    Der FeV ist mit 1,2mm Luftschraube und der Coil seitlich zur Schraube gezogen fĂĽr mich hart an der Grenze.

    Geht aber gerade noch mit passendem Liquid.


    Ich weiĂź das ist ne sehr subjektive Geschichte aber vielleicht kann jemand mit meinen aktuellen Favoriten vergleichen?


    Kann man den Flash beim Chariot mit der Höhe der Wicklung regulieren?

    Gibt ja durchaus auch VD denen man den Flash gar nicht wirklich austreiben kann.


    Denkt ihr es macht Sinn zu warten bis der Chariot wieder nachproduziert ist zwecks Ă„nderungen bzw. Ăśberarbeitungen oder ist da nix in der Richtung bekannt und ich kann getrost jetzt schon zugreifen?

  • Ă„nderungen kommen in Batch 3 mWn keine. Diese soll Anfang Januar kommen.


    Dann kommt er auch als DLC mit neuem Tankdesign. Ebenfalls kommen dann die Tank-Extension und der Nano-Tank.


    Flash kann man durch die äussere AFC und Höhe der Coil etwas beeinflussen, ein Flash-Monster wird er aber nicht. Ichhabe die 1,2mm Luftschraube drin und alle 6 Löcher der AFC offen, da ist er sehr smooth und mit recht wenig Flash.


    In der FB-Gruppe von Arcana Mods ist ein Bild des DLC Chariots. Passt farblich perfekt zur Pipeline/Dani DLC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!