Günstige Nikotin-Shots - mit Liste für die besten Preise

  • Edit: Die Dampfbar hat keine 30 Cent Shots mehr. Beim Klick auf die Shots erscheint erst die Meldung.

    Die Chancen stehen wohl eher schlecht, aber sollten die doch noch mal auftauchen, würde es mit dem Code "skull-shots" sogar noch 10% geben. Soweit mir bekannt ist der Code wohl dauerhaft gültig :kopfkratz: *edit* Wurde ja schon von @Cooky im Angebotsthread erwähnt



    Was sagt Ihr zum Thema Abverkäufe?

    Vor paar Monaten war ich der festen Überzeugung, dass es wie bei jeder einschneidenden Änderung Abverkäufe geben würde. Wegen den Panik-Käufen im Mai/Juni sah es dann eher so aus, als würde es die auf keinen Fall geben. Ich hätte sogar mit stark steigenden Preisen gerechnet, weil ja einige Shops schon nichts mehr im Lager haben. Jetzt gibt es ja doch gute Preise. Ausserdem kann man in einigen Shops sehen, was möglicherweise noch bei denen im Lager ist. Bestände sinken, aber eher langsam. Da wird wohl nicht alles bis zum Ende der Frist über die Theke gehen.


    Bekannter baut nicht nur darum zu 100% auf Abverkäufe. Sage ihm ja immer wieder "Haben ist besser als brauchen", aber hilft nicht. Er träumt von wenigen Cent je Shot. Und ich sehe kommen, dass er im Endeffekt 2€ oder mehr bezahlen wird. Wenn ich mich nicht vertue, dann lag der absolute Tiefstpreis mal um 22-23Cent rum. War aber eine absolute Ausnahme (und auch noch MHD-Ware). Er ist sich sicher, dass es mal Shots für noch viel weniger gab. Gerücht, oder? Ob dann da auch wirklich Nikotin enthalten war? :witz:


    Was sagen Eure Glaskugeln? Setzt hier noch jemand auf Preise weit unter 0,30€?


    Bin neugierig, ob mein Bekannter ein Einzelfall ist, oder ob noch mehr Roulette spielen. Mir sind in Shops auch schon Banner aufgefallen, wonach die Abverkaufsfrist schon vor dem 28.02.2023 endet. Ist es nur in diesen Shops so, oder läuft die Frist tatsächlich früher ab?

  • Ich würde günstige Gelegenheiten wie jetzt nutzen und bei weiteren Preisrückgängen nachkaufen, solange der Bunker nicht überläuft...

    Mit den genauen Fristen habe ich mich nicht beschäftigt, da ich seit Juli nur noch vereinzelt Aromen nachkaufe, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte oder neu herauskamen. Für mich war das Thema Anfang Juni schon abgeschlossen.

  • Ich führe diese Liste ja seit Juni 2017 und die günstigsten Shots ever gab es bei Ebay für 28 Cent pro Stück bei Abnahme von 420 Shots.


    Ich glaube nicht, dass dieser Preis oder ein noch besserer wieder erreicht wird. Eventuell wird es ganz kleine Restbestände günstiger geben, aber dann wahrscheinlich nur ganz wenig und ganz schnell ausverkauft.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich führe diese Liste ja seit Juni 2017 und die günstigsten Shots ever gab es bei Ebay für 28 Cent pro Stück bei Abnahme von 420 Shots.

    27 Cent bei Dampfbar letzten Monat wenn man den 10%-Rabatt mit einbezieht...

    Ansonsten hast du Recht!

  • Günstige Gelegenheiten gab (gibt) es bis jetzt immer noch und die Liste von FredMurphy ist einfach genial.

    Exakt diese sollte man auch nutzen um sich (noch) einzudecken.

    Ich würde nicht auf "günstigere Gelegenheiten" setzen weil man nicht genau weiss ob das was da drauf steht, auch drin ist.

    Die Liste von FredMurphy hat sich allseits bewährt und die Hersteller allesamt seriös.

    Warum also auf etwas warten was ggfs.nicht passieren wird und wo ich nicht weiss wo das "Zeuchs" herkommt.

    Egal ob ich mich bereits "eingerdeckt" habe oder das Thema für mich abgeschlossen ist.

    Schwarz-Weiss Borusse

  • Das Thema mit meinem Bekannten habe ich abgehakt. Stress pur.


    Erst hat er es endlich eingesehen, nachdem ich ihm auch mal paar Postings von Euch ans Herz gelegt hatte, und dann geht das Gelaber doch weiter. Geht um einen Shop, der mal einen Abverkauf angekündigt hatte. Da kosten Shots aber 80-90Cent. Wenn der 50% geben sollte, dann sind es immer noch 40-45Cent. So what? Gibt der mehr Prozente, dann plündern die Heuschrecken. Habe keine Zeit mehr für sein Blahblahblah. Danke aber fürs Feedback von Euch!


    btw

    Musste suchen, aber:

    LiquidArts hatte im September 2020 Shots für 25Cent, wovon dann noch einmal 10% mit Coupon abgingen, also dann rechnerisch 22,5Cent. Da lag ich mit "22-23Cents" doch absolut richtig :doppeldaumen: Wahrscheinlich waren die so schnell weg, dass die unterm Radar geblieben sind. Ausserdem: MHD-Ware und nur VG relativiert es wohl auch. Trotzdem ... Nänänänenä :bg:


  • Das waren die Preise anno 2014, vorm Kriech...

    1l 36mg Base entspricht 180 Shots. Kostenpunkt 52,42€. Das macht dann 0,2912€ pro Shot. Ohne Rabatt wären es 0,39€


    Da soll noch jemand sagen früher war alles günstiger.


    ...und für alle die jetzt die URL in den Browser eintippen, den Shop gibts schon lange nicht mehr, :tongue:

  • Ja, genau, der Kram mit der Stickstoffabfüllung weil damals jeder plötzlich meinte, die paar cm³ Restluft in der Flasche würden das Nikotin fürchterlich oxidieren lassen :lach: . Davon habe ich auch ein paar hier :) . Auch andere ohne Stickstoff, 10 Jahre alt und nix ist oxidiert :) .

  • Die Flaschen habe ich dann noch vakuumiert und die stehen seitdem im Keller. Gefrierschrank extra für Base anschaffen war mir dann doch zu viel. Vakuumierer war günstiger. Da ich diesen schon angeschafft habe, werden jetzt auch Aromafläschchen vakuumiert :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!