• Hallo Leute,


    Neben den toten Hasen habe ich ja den Kali V2 für mich entdeckt - nun meine Frage - gibt es noch was anderes was genauso offen ist wie der Kali V2?

    Einige habe ich probiert - waren alle nicht offen genug.


    Vielleicht gibt es ja Tipps - kann gar nicht offen genug sein.


    Vielleicht ist der Kali V 2 aber ja auch das Ende der Fahnenstange

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Der erste troll RDA!


    Offener geht es direkt aus der Schachtel praktisch nicht und den gibt's öfters mal günstig gebraucht.


    Hatte in dem auch mal 4 Coils via 200 Watt 8|

  • Dirk - ich weiß.

    Armageddon 24 hab ich, ist mir nicht offen genug.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Dann dürfte der Asgard für dich auch nichts sein

    Ja sehe ich auch so, da ist der Armagedon schon offener wie ein Asgard.


    Welche auch ziemlich offen sind, der Warhead RDA, oder der Guhl RDA, allerdings 30mm7



    Edit: ach und der RDA 4 Vaping, ist auch nicht Offen genug, auch nicht mit dieser Cloud Cap

  • Liest sich jetzt sicher komisch, aber der offenste 25mm RDA der mir einfällt ist der MPlus von Vapefly. Ist ähnlich offen wie ein Ghul RDA bei kleinerem Durchmesser.

    Da ist quasi keine Gegenwehr für den Luftstrom:





    Das Mopped ist bei mir aus der Rotation geflogen, weil viel zu offen, aber es soll Mitpiraten geben, welche davon dreiunddrölfzig ihr Eigen nennen.

    Kannst mit Mesh oder Coil betreiben und kriegst teils für nen paar Groschen hinterher geworfen.

  • Ich sach schon mal Danke für die Tipps und schaue mal.

    Eigentlich bin ich mit dem Kali V2 ja zufrieden und glücklich - und es soll ja einer in 28 mm im Zulauf sein. Dann gibt es dann ja noch einen netten Mitforisten der mir einfach mal so einen Goon Clone zugesandt hat - und ich habe noch was in Amerikanien erjachtert - im Zulauf.

    Ich werde berichten

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!