Akku's dann DC-AKKU

  • Meine Akkus bestelle ich immer bei dc-akku.de.

    Die Lieferung erfolgt schnell, die Preise sind in Ordnung und wenn es Probleme geben sollte ist Damir immer sehr hilfsbereit/kulant.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Ich habe vor Kurzem 10 Akkus dort bestellt.

    Jeweils 2 waren in eine Aufbewahrungsbox gepackt! Sehr schön.


    Dort werde ich wieder bestellen.

  • Bin seit langer Zeit dort Kunde, nachdem ich ansonsten in den Niederlanden oder bei akkuteile bestellt habe.

    Akkus sind super verpackt, werden extrem schnell versendet. Und im Umkreis von 15 Kilometern sogar per Lieferservice am gleichen Tag direkt nach Hause gebracht. Qualität der Akkus ist bestens. Innenwiderstandsmessungen ergeben total nah beieinanderliegende Werte.

    Bestelle dort die 30T, 40T und die P42A und Schrumpfschläuche.

  • Jupp, volle Zustimmung :doppeldaumen:

    Habe auch schon öfters bei Damir aka dc-akku.de bestellt.

    Null Probleme und steht auch mit Rat und Tat per Mail o.ä. bereit.

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Hab letzte Woche 8 Stück Samsung 40T bestellt, waren mit 6,40€ auch noch unschlagbar günstig.

    Aber die Überraschung erst heute morgen, als der Postbote die brachte:

    Astrein verpackt, Karton in Karton und dann passierte das...



    Gab es tatsächlich für jeden Akku einen anständigen Verhüterli. Bravo!

  • Zuverlässig, schnell und gut. Erste Anlaufstelle für Akkus aus Deutschland.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • 20 Stunden waren sie da, super Service, bis 22 mit dem Herren geschrieben.

    Aber über E-Mail, die whatsapp Nummer ist unzuverlässig liegt aber nicht an DC-netStores, sondern an der whatsapp Gruppe.

    Immer wieder gerne dort.

  • Ich hab hier auch schon öfter bestellt und wurde (fast) nie enttäuscht.

    Einmal kamen 2 falsche Akkus (VTC6 statt VTC5a), ein kurzer Anruf im Support hat aber gereicht und ich hatte einen Tag später die richtigen Akkus im Briefkasten. Die falsch gelieferten durfte ich behalten 👍

  • Vielleicht hat es sich nicht rentiert, weil alle lieber bei nkon kaufen. ^^


    Haben halt auch nur die SMB Dinger verkauft.

  • Die Preise bei DC waren in letzter Zeit auch recht hoch im Vergleich zu NKON. Schade aber ich vermute das war es. Und in den letzten drei Jahren auch zweimal Umgezogen...

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Ich hab immer bei DC-Akku bestellt. War immer am nächsten Tag da und für die Samsung 50E 21700 hab ich 3,50 das Stück bezahlt, billiger als bei Nkon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!