Akkuträger gesucht max. Höhe 75 Tiefe 40 Breite 25

  • Hallo Piraten

    Bin auf der suche nach Akkuträgern die die oben genannten Maße nicht überschreiten und am besten sogar noch drunter liegen. Was gibt es denn da so bis auf die Pico's

    Lg

    :doppeldaumen:

  • Zu deinen genannten Daten (Tiefe 40mm) wird nichts passen, wo der Akku und sei es nur die Akkucap neben dem Verdampfer ist. Also auch keine Pico.

    Passen würde eine Dani Micro 18500. Die 18650 ist 0,5mm zu hoch. Ansonsten wird es schwierig gängige Akkuträger zu finden, die in allen Dimensionen unter deinen gewünschten Maßen sind. Mechanische und HE Geräte lass ich mal bewusst außen vor.

  • Jetzt fällt mit noch die Shorty V2 von Ennequadro als geregelte 18650er Box ein. Dürfte aber neu kaum noch zu bekommen sein, aber eventuell hat irgend ein kleiner ausländischer Store noch Restbestände.

  • Rannebert danke aber sollte schon mit tauschbaren akku sein


    JKpunkt

    Ja genau in solch einer Dimension suche ich darum auch vor kurzem ein such Aufruf für eine Penon aber leider sind Penon und Shorty V2 schwer bis garnicht zu bekommen....

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Devil01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Devil01

    Giorgio von Ennequadro bastelt gerade an was neuem. Gibt auf der FB Gruppe ein Spoiler. Wie immer erst mal keine näheren Infos. Außer dass das Teil Indi heißen soll. Vom Foto her, würde ich aber sagen, dass der Mod nur 22mm Verdampfer aufnehmen kann. Breite und Tiefe sollten in dein Beuteschema passen. Zur Höhe kann man noch nichts sagen. Auch nicht mit welchem Akku der betrieben wird oder ob ein Chip verbaut sein wird. Wenn das etwas für dich wäre, dann würde ich einfach mal 1-2 Wochen warten, dann weiß man sicherlich näheres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!