High End: Strangers Mods Akkuträger

  • es gibt „neuigkeiten“ zu zwei devices, zumindest ist die formsprache schon mal einigermassen zu sehen:




    und




    der zweite akkuträger wird heute abend offiziell präsentiert. man darf gespannt sein. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.


  • da ist das gute stück. preislich liegt man bei 760 euro + versand für die dna100c-version, für die bf80-dicodes version sind es wahrscheinlich 60 euro mehr.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • sehr schön :)


    plex ist kein scherz, ich finde es immer gut wenn sich dinge im wert steigern. und da die extrema ja nun nicht mehr angeboten wird und die serie auf 24 stück beschränkt war / ist, kann man das hier glaub ich recht gut behaupten :)


    von meiner minima wave gibts ja auch nur 39 stück :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • ist kein scherz,

    War doch auch von mir kein Scherz!

    Geiles Teil und dann noch nen Sammlerstück abzugreifen .... :doppeldaumen:

    Würde ich niemals nutzen und nur ab und an aus der Verpackung holen, liebkosen und schnell wieder wegpacken..... :zwinker2:

  • marco tut keinen handschlag, ohne das der nicht geld kostet. aaaaaaaber: die qualität ist zu 100% gegeben. Nicht 98%, nicht 99%. Alle Strangers Mods-Akkuträger hier kamen hier quasi ohne ein staubkorn darauf an.


    UND was man marco ebenfalls lassen muss: wenn man selbst möchte und das bezahlen will, baut der dir deinen strangersmods-akkuträger genau so wie du ihn haben willst. egal obs eine eigene gravur ist oder akkudeckel in dlc und noch irgendwo was in gold oder oder oder.....das macht der alles. zwischendurch hörst du halt immer mal wieder so ein leises wimmern, das ist dann dein konto. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ein kleiner review zur neuen Diana-Box von Strangers Mods

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.



  • weils hier schon lange kein update mehr gab, gibts jetzt ein update (hach....als logiker wäre ich unschlagbar :rofl1: )

    Da ist wohl wieder so einiges in der mache und man kann gespannt sein, was marco sich wieder alles einfallen lässt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!