I have to leave... Vaping Bogan

  • Yupp und Bogan zieht nach England.

    Ab 01.03.2024 ist der Import von allem Dampf Zeug's in Australien Verboten. :ballern:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Yupp und Bogan zieht nach England.

    Ab 01.03.2024 ist der Import von allem Dampf Zeug's in Australien Verboten.

    Hatte ich in den Kommentaren gelesen das er nach England zieht und das mit dem Verbot ist ja schon Mitte letzten Jahres bekannt gegeben worden, ab jetzt nur noch Dampfen auf Rezept in Australien :gesichtspalme: :gesichtspalme: :gesichtspalme:

  • Kriegen wir dann halt die „Bier-Tipps“ aus UK ….. :lach: ;)


    .. im Ernst … versteh ihn und wünsch das alles so funkt wie er sich das mit seiner Familie vorstellt und er weiter machen kann :)

  • Naja - logisch irgendwie … is ja nicht so als kostet der Umzug mit Sack und Pack in ein anderes Land nur einen Pappenstiel … da hilft jeder Cent IMHO … recht hat er :D ;)

  • Wirklich schade. Ich meine, ich guck' kein Youtube mehr, Alkohol trinke ich schon seit Jahren keins. Aber schien ne sympathische Type zu sein. Ausserdem mag ich Australier. Hatte in meiner Berliner Zeit einige Kumpels from down under. Alles coole Socken. Doch politisch rutscht dieses Land immer weiter in eine sehr unangenehme Richtung.

  • quick Google search


    "The price of 1 package of Marlboro cigarettes in Sydney is AU$40. This average is based on 11 price points. It can be considered reliable and accurate. Latest update: January 03, 2024."


    "40 Australian Dollar equals 24,22 Euro"


    Wer dort raucht und nicht dampft ist dumm. Und die nicht-dummen kriegen sie so.


    Godspeed, fuckin' Bogan you cunt

  • Hatte das Video von Bogan auch hier schon gepostet.



    Mich wundert am meisten das in Australien so hart gegen Vapen vorgegangen wird, obwohl es ja a) immer noch zu England(Commonwealth) gehört und b)dort eh alles Verbrecher sind oder von Verbrechern abstammen.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung was ich davon halten soll....

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Ein aufgewühlter Mensch, der eine Entscheidung getroffen hat. Reissleine gezogen. Für ihn hoffentlich der richtige Weg - alles Gute!

    Ah jetzt ja !!!!!:biggrin:

  • naja, er ist ja in der "glücklichen" position, das seine frau die englische staatsbürgerschaft hat...da haben die schon mal keinen punk in sachen immigration oder sonstiges. den move aus australien auszuwandern kann ich insofern verstehen, als das er in australien definitiv nicht mehr an irgendwelche neue hardware kommt, um diese dann in seinen videos anzupreisen zu testen. das er nun auch noch nach geld für den umzug fragt, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, weil er wahrscheinlich nicht wenig geld über seine sozialen kanäle verdienen wird....sonst würde er die ganzen videos nämlich nicht produzieren.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Klar ist das ein Buisness Move von ihm , das steht ausser Frage. Seine Co-Op Produkte werden aber ihn nicht Reich machen, die Tantiemen für seinen Namen auf den Verdampfern/Mods werden entweder nach Verkaufszahl oder einen festen einmaligen Wert haben. Aber seit der Regulierung auf der ganzen Welt sind auch "Signature" Devices von Youtubern auch nicht mehr so State of the Art bzw. ein Kaufargument für den Endkunden.
    Liegt einfach daran das vielen zu Wanderhu.... der Industrie geworden sind, und jeden Mist als "WOW MEGA BEST !" beworben haben, Hauptsache die Kasse klingelt.
    RiP Dripper zB. "reviewed" nun sogar Disposables mit "dran schnuppern" da er garkein Nikotin mehr dampft, und diese Moped´s für den US Markt meist 50mg/ml haben.

    Ein Flavour Ban in der UK wäre enorm Fatal . Da müssten 4 große Aromen/Liquid Hersteller auch sich neu orientieren/umziehen .
    Zu 95% ist das auf Disposables zurückzuführen , Fehler liegt da ganz klar bei der Industrie selbst und den Händlern, denen es nur um maximale Margen geht.
    Schnelles Geld , aber auf langer Strecke melkt man die Kuh so zu Tode.

    Die neuen Dampfer (Alter 18-25 ) wollen sich mit Pods, Coils geschweige den Selbstwickeln nicht auseinander setzen. Die wollen nur konsumieren, und da sind selbst
    die prefilled Podsysteme denen zuviel Arbeit. Man sieht das diese wie Blei in den Regalen liegen in den Offis und bei den üblichen Verramschern Online extrem reduziert werden weils keiner haben will.

    In paar Jahren sitzen wir Dampfer in Deutschland mit einem Luftfilter in einem kleinen Zimmer daheim und dampfen heimlich :lsd: :wohoo: /sarkasmus

  • Ein aufgewühlter Mensch, der eine Entscheidung getroffen hat. Reissleine gezogen. Für ihn hoffentlich der richtige Weg - alles Gute!

    Hast du das Video geschaut das ich gestern gepostet hab? Da gehts mehr um die Tatsache das Bogan sich den Trip nach GB jetzt von seinen Followern finanzieren lässt und der Ersteller des Videos das wohl richtig kacke findet und Bogan bittet den Go Fund Me Betrag wieder zurückzugeben. Bogan, so der Ersteller des Videos, würde sicher gut bezahlt von seinen Kooperationspartnern/Followern und hätte sowas nicht nötig und würde sich dadurch über die Vaping Szene lustig machen und sie hinters Licht führen.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Bin ab 01.03 in Australien. Werde mal berichten was man da noch so bekommt. Hab gehört unter der Ladentheke geht das Geschäft weiter.


    Aber auch mein Zwischenstopp Shanghai wo ich 2x13 Stunden verbringen werde sieht nicht unbedingt besser aus. In China sind nur noch Pod Systeme mit Tabak Geschmack erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!