Inawera - Flavorika Aromenliste, Geschmäcker

  • Hab jetzt gerade meine Lieferung Super Aromas bekommen und wundere mich doch sehr über

    die Tatsache , daß jemand im Inawera / Flavorika - Fred über SSA reden muß , , , :kopfkratz:

    Klar , sind beides Aromen aus Polen , aber , , , :noe:

    Oder hab ich zu sehr Brett vorm Kopf :mauer:


    MfG , 3ME :winke: :renn:

    ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Bin noch neu und muss mich hier an den Dampfer gewöhnen. Besser wäre es mir zu sagen wo es hingehört 🤷. Also wo soll ich dann die Frage stellen bin ned so Forenschreiber, hab ned mal FB oder sonen quatsch

  • Alles gut.

    Du kannst selber einen SSA Thread erstellen oder in einen bereits vorhandenen Thread schreiben.

    Ich habe aber gerade nicht auf dem Schirm, ob es schon einen passenden Thread gibt.

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es den nicht geben sollte.


    Evtl. hier:

  • Das ist wohl eher, um etwas zu benetzen. Eine genaue Dosierung stelle ich mir kompliziert vor.

    Als normales flüssiges Aroma zum mischen wohl besser geeignet.

  • Damit kann man Tabak aromatisieren. Für Liquids eher ungeeignet

  • Ich habe damit mein "Smoked Plum" als Liquid angesetzt und dampfe es auch


    eben noch auf Google das eingegeben:

    "


    Methylcyclopentan" in liquid Aromen?

    und siehe da da sind einige Liquids sowohl als auch Aromen die diesen Stoff beinhalten.

    Bei Wiki werde ich nicht ganz schlau

    Beruhigt mich aber ein wenig weil: siehe Foto

    Hab ich alle schon vor Wochen angesetzt in 100ml Chubby Flaschen und das Am4a dampfe ich schon fleißig, ist echt lecker

    Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

  • Sodele jetzt habe ich mal eine "unverbindliche Anfrage" an Flavorika gesendet


    "Hello, I have a question regarding the ingredient Methylcyclopentane. In our vaping forum, a question has arisen about why (see photo) the flavors are now being supplied in spray bottles. Additionally, we're wondering if they can be safely inhaled after mixing with a base, and if not, what alternatives to the displayed flavors can you offer? Alternatively, do you have a list or recommendations specifically for mixing vape liquids? Best regards,"


    "Witam, mam pytanie dotyczące składnika Metylocyklopentanu. W naszym forum dotyczącym vapowania pojawiło się pytanie, dlaczego (patrz zdjęcie) aromaty teraz są dostarczane w butelkach ze spryskiwaczem. Ponadto, zastanawiamy się, czy po wymieszaniu z bazą mogą być bezpiecznie inhalowane, a jeśli nie, jakie alternatywy do pokazanych aromatów możecie zaproponować? Czy macie listę lub rekomendacje specjalnie dotyczące mieszania płynów do inhalacji? Z poważaniem,"


    BIN SEHR GESPANNT AUF DIE ANTWORT

    Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

  • My speech. Ist für Zigaretten, Tabak und Shisha geeignet und nix zum dampfen.

  • :what: :what: OK, hmmm die Auswahl bei den Sprühflaschen ist halt wesentlich größer....na, gut bin gespannt was die Antworten.

    Ob das allerdings so ganz ehrlich ist...Fragen, über Fragen.....na wenigstens hab ich dann wieder eine ganze Menge Cubbys leer und somit übrig. Also bis jetzt hab ich auf jeden Fall noch nix :doppelkotz: gesundheitliches :trudel: :trudel: bemerkt :jubel: :jubel:

    Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

  • gerau lies meine Anfrage an Flavorika.

    Ich frage darin ob es zum Dampfen geeignet ist oder eventuell Gesundheitsschädlich.

    Mal sehen was die antworten und vor allem wie ausführlich.

    Wobei von den Inhaltstoffen wie das "Methylcyclopentan" mache ich mir weniger Sorgen. Das ist in einigen Fertig Liquid`s enthalten.

    Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!