2 Geräte ....Entscheidungshilfe !

  • Haben für meinen Geschmack beide zu wenig Durchgang ; habe bei meinem TCX die Honeycomb-Lüftung komplett weggedremelt , dann ging er . Danach eher den TCX , aber i-wie bin ich nie so recht mit Mesh warm geworden , ist mir selbst mit 60er immer noch zu süß!

    Fazit ; Wenn Mesh , dann Double-Mesh im Titanen , aber zu 95 % bevorzuge ich Trippelcoil-Setup .


    WEnn das mal keine Hilfe war , , , :biggrin:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Ich habe 3xKylin im Dauereinsatz und bin zufrieden,leicht zu wickeln und die allgemeine Handhabung ist ok.Für mich ist der Geschmack ok,aber Geschmck ist ja immer subjektiv.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Der expromizer hat mir zu wenig Luft. Selbst mit voll geöffneter AirFlow. Dem wurde einfach zu wenig Luft mit auf den Weg gegeben für einen DL Wolken Werfer.

    Wie es beim kylin aussieht weiß ich nicht.


    Der Siegfried ist für mich perfekt.


    Den Profile RDTA find ich auch sehr geil. Der hat noch etwas mehr Luft. Wenn es einem zu viel ist dann schließt man halt ein paar Löcher der Honeycomb Airflow. Aber mehr Luft zu bekommen geht halt nicht, weshalb der TCX nicht mein Ding ist.



    https://www.intaste.de/profile-rdta-wotofo-verdampfer

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Zeit für die nächsten drei. :wohoo: :lach:


    Wenn Du Deine Siegfritze offen dampfst, dann würde ich vom TCX abraten.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Soo er ist jetzt da der neue....


    Ausgepackt, wickeln hat beim ersten mal geklappt (und ist somit idiotensicher). Einfachheitshalber hab ich das mitgelieferte lochblech genommen. Geschmacklich isser deswegen ein wenig schwächer als der Siggi. Ich werd demnächst nochmal n gescheites Mesh nehmen. Habtik ist super bei dem Ding. Wirkt besser verarbeitet als der Siggi. Übliches Zubehör dabei... Gefühl am Mund und beim ziehen ist spitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!