Kennt ihr ein leckeres Waldmeister Liquid?

  • Ich denke über CBV Waldmeister kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Ich habe das auch angemischt und eine Flasche auch gut ein halbes Jahr stehen lassen. Dann schmeckt es mir nicht mehr. Gut war es nach 3 oder 4 Wochen. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

  • Ich habe das CBV Waldmeister jetzt, also nach mehr als 2 Jahren Reifezeit, mal gedampft.


    Nun ja, man kann Waldmeister erahnen, aber mehr auch nicht. Wie bei vielen CBV Aromen leider nix besonderes.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Das Waldmeisterseinvater gibt es nur als Liquid oder Longfill, aber leider nicht als Aroma. Habe zumindest keines gefunden.


    Das wäre doch was für unsere Mix-Experten.

    dampfer78 Gibt es da schon etwas? Ansonsten wäre das ein Projekt wert. :)

  • gerau : Ich dampfe nur wenig Waldmeister und kenne auch das Waldmeisterseinvater nicht. Waldmeister (vermutlich die Wackelpudding-Richtung), Vanillepudding und Cooling hört sich jetzt schon machbar an, hab da aber nichts auf dem Schirm.

    Vielleicht weiß da Dieter mehr, denn er mixt gerne mit Waldmeister.

  • Bei mir sind unterschiedliche Waldmeister Aromen im Einsatz (primär Inawera, dann CBV und teilweise Avoria, Herlan oder Sasami). DEN idealen Waldmeister habe ich noch nicht gefunden, aber Mischungen von Inawera und CBV kommen für mich ganz gut rüber. Im Moment habe ich Inawera Waldmeister mit (TPA) Vanillin, Menthol und Sweetener im Tank. Kann man dampfen, ist aber kein Highlight. Und genau das ist der Punkt: Waldmeister ist Ansichts- oder Geschmacksache.


    Als Rezept finde ich den Mix von Jackinbox ganz gut, der sich am "Sturm" abgearbeitet hat https://e-liquid-recipes.com/r…716?token=92deb7de4602b24 wir von mir (mit Modifikation) als Allday eingesetzt.


    Es ist zu erwähnen, dass Waldmeister eine längere Reifezeit hat. Da darf man gerne auch mal ein halbes Jahr warten! :halt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!