Hiliq Aromakonzentrate/Hiliq fertig Aromen max. 2 flavours/andere Aromakonzentrate

  • Hallo

    Ich heisse alle Liquidköche sowie beginners herzlich willkommen.


    Da ich meine Liquids bevorzugt selber mit dem Aromakonzentrat mische, würde ich gerne von euch Wissen, welche Aromakonzentrate und oder fertige Aromen (bis maximal zwei Geschmacksrichtungen) alles probiert habt und euch gefallen hat.


    Ich denke das Cooling Agent, WS-23 Koolada lassen wir beiseite.


    Ich habe Mango und Wassermelone -Konzentrat von Hiliq bestellt. Das Mango riecht sehr gut, wobei ich es gerade in meinem Verdampfer probiere. Für den vollen Geschmack dauert es eine Weile, da ich keine frische Wicklung gemacht habe.


    Das Wassermelone habe ich nicht geöffnet, aber man riecht leicht die Wassermelone auch so, nach Entfernung der Versiegelung aber ein vollständiges Feedback kann ich so nicht geben.


    Von daher würde ich mich mit eurer Küche sehr gerne Austauschen. 8)

  • Du kannst davon ausgehen, dass bei der Masse an Leuten hier schon so gut wie (fast) jedes Konzentrat mal probiert wurde.

    Und jeder hat andere Favoriten, die ihm zusagen.

  • Ich dampfe hauptsächlich Liquids mit Inawera/Flavorika-Aromen gewürzt, die kommen aus Polen und sind ergiebig. Dosierung liegt bei mir meist bei 1%, manchmal auch 2.


    Hier meine derzeitige Top 10, aufsteigend:
    10. Cactus-Lime
    9. Pink Panther (eine Mischung aus hauptsächlich roten Beeren)

    8. Morele (Aprikose)

    7. Rhubarb

    6. Sliwka (Pflaume)

    5. Truskawka (Erdbeere)

    4. Woodruff (Waldmeister)

    3. Gold Ducat (ein Tabakaroma)

    2. Vanilla Cream

    1. Kaktus (schon Jahre lang meine Nummer 1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!