Beiträge von Emi

    Du musst mehr Leistung geben, je tiefer im Subohm Bereich umso ineffizienter.


    Emi

    Das mag für Fertigverdampferköpfe gelten (?), bei Selbstwicklern kannst Du eine ultra niedrigohmige Ni200 Wicklung bauen, die gar keine Leistung braucht, ebenso eine hochohmige, komplexe Kanthal Wicklung, die erst bei wirklich hohen Leistungen zu laufen beginnt.


    Zusammenfassung: Höhe des Widerstands umgekehrt proportional zur Leistung ist bei Selbstwicklern definitiv keine Regel. :stop:

    Ja du sagst es hochohmig, die habe ich auch zuhause ist aber ungefähr so dünn wie ein Haar

    Hallo

    Ich heisse alle Liquidköche sowie beginners herzlich willkommen.


    Da ich meine Liquids bevorzugt selber mit dem Aromakonzentrat mische, würde ich gerne von euch Wissen, welche Aromakonzentrate und oder fertige Aromen (bis maximal zwei Geschmacksrichtungen) alles probiert habt und euch gefallen hat.


    Ich denke das Cooling Agent, WS-23 Koolada lassen wir beiseite.


    Ich habe Mango und Wassermelone -Konzentrat von Hiliq bestellt. Das Mango riecht sehr gut, wobei ich es gerade in meinem Verdampfer probiere. Für den vollen Geschmack dauert es eine Weile, da ich keine frische Wicklung gemacht habe.


    Das Wassermelone habe ich nicht geöffnet, aber man riecht leicht die Wassermelone auch so, nach Entfernung der Versiegelung aber ein vollständiges Feedback kann ich so nicht geben.


    Von daher würde ich mich mit eurer Küche sehr gerne Austauschen. 8)

    Hi Endology


    Welches Aroma hatte es dann?

    War es fruchtig oder eine fruchtige Mischung oder eher nach Tabak?


    Ich würde dir eher den Umstieg auf eine ordentlich E-Zigarette empfehlen, als beginner mit simpel tauschbaren Verdampferköpfe, da dein Produkt ziemlich sicher ein Wegwerfprodukt ist und ich persönlich nichts davon halte.


    Zu Beginn ist das ein solider Umstieg, liquid gibt es heutzutage ja auch fixfertige zum Kaufen oder du kannst dich in einem Shop vor Ort einfachhalber beraten lassen in Bezug der gewünschten Nikotinstärke (z.B. Nikotinshot).

    Lg Emi

    Sie labeln das Zeug wohl für den Zoll um. Der Inhalt ist soweit wie gewohnt einwandfrei. Painkilleraxel


    Sie labeln das Zeug wohl für den Zoll um. Der Inhalt ist soweit wie gewohnt einwandfrei. Painkilleraxel

    Ich habs immernoch verschweisst und ziemlich bei reklamiert bei denen mit der Rückerstattungssache..


    Letze Bestellung war im 2018, damals sah die Verpackung genau gleich aus, wie Bild 3


    Wie sah eure Bestellung kürzlich aus, wie auf Bild 1 und 2?


    Kann mir bitte jemand helfen bitteee :trudel:, ich habe so eine Nic-Mangelkrise, die ich am meisten hasse



    Daaaankee

    Darf ich kurz zusammenfassen, je niedriger der Widderstand umso Saft musst du drauf geben 8o