Squonker - Bottom Feeder

  • Spliff

    Es gibt neue Tubes, aber ob die MTL taugen weiß ich nicht… Die „dabeienden“ eher nicht.

    Van&Del hab ich auch gesehen, da war der Palate aber schon geordert.


    Ich habe ja erstmal genug RDAs… 😂


    flopy

    Der Palate ist super. Wirklich richtig gut. Mit der Optik bin ich bei dir…


    Daher freue ich mich jetzt auf die Slamcap 😉

  • Habt ihr alle aufgehört zu quetschen? Da hier lange nichts gepostet wurde zeige ich mal womit ich heute unterwegs bin:

    OLC Stratum 212 mit Engine rda (clone).

    Eine echt schöne Box die sehr angenehm in der Hand liegt. Einziges Manko ist die Squonk bottle, die quasi im Vakuum in der Box befestigt ist und daher nicht so leicht und sauber zu befüllen ist wie viele andere.

  • Ich bin heute mit Hanzo und Palate unterwegs.

    Auch ne tolle Box und noch tollerer Verdampfer. Warte schon auf die Slamcap, dann ist er perfekt. 👍🏻



    Hab gerade recht wenig Zeit, da ich mich beruflich verändert habe und mich neu fokussieren muss.

  • Hab gerade recht wenig Zeit, da ich mich beruflich verändert habe und mich neu fokussieren muss.

    Ab und an hilft eine Adjustierung um den Focus bzw. die Brennweite wieder optimal einzustellen :dancer:

    Meinen Vermutung, du wirst Fotograf von Frankenskull :dancer1:

  • Nicht ganz @te3CEE…

    Ich werde Manager eines kleinen Unternehmens mit 17 Mitarbeitern, 65 Stammkunden die jeden Tag mit neuen Wünschen um die Ecke kommen auf die wir sehr flexibel reagieren müssen und einem erweiterten Kundenkreis von ca. 126 Personen, die ebenfalls fast täglich hohe Ansprüche an unser Unternehmen stellen.

    Oder anders: Ich leite eine Kita. 😉

  • Einziges Manko ist die Squonk bottle, die quasi im Vakuum in der Box befestigt ist und daher nicht so leicht und sauber zu befüllen ist wie viele andere.

    Die Bottle ist perfekt, ich nehme zum Befüllen immer eine Squonk-Befüllflasche, musst zwar den RDA abschrauben aber es gibt keine Sauerei und man bekommt die Bottle richtig voll.

    Das mache ich bei all meinen Squonkern.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • freevape wenn man mit einer befüllflasche unterwegs ist ist die Bottle in der Tat perfekt. Wenn man, so wie ich, lieber die Flasche rausnimmt und aufschraubt (wobei sie auch immer ganz voll wird und ich das meistens völlig sauber schaffe) ist das nicht ganz so toll. Ich mag Befüllflaschen nicht, aber werde mich wohl damit abfinden müssen sie für einige meine Squonker zu nutzen. Der Ennequadro z. B. ist beim klassischen befüllen eine totale Katastrophe. Die Bottle lässt sich kaum aufschrauben und das wieder einsetzen ist immer Sauerei, trotz des Auffangbeckens.

  • Mit Holy (I) und Leon RDA und dem Hund im Thüringer Wald. Gruß an rWx (gleich bei dir umme Ecke in Saalfeld 😉).



    Habt ein schönes Wochenende und zieht gleich die Köpfe ein. 😬

  • gleich bei dir umme Ecke

    Mensch Ingo, wat machst du denn bei mir umme Ecke? :peace: Wo stromert ihr denn rum? Schwarzatal? Saalfelder Höhe? Da bin ich fast jedes Wochenende Outdoor unterwegs, nur dieses leider nicht. Fahren morgen früh nach Kronach.


    Sonst hätte man sich ja mal auf nen Käffchen oder Bierchen treffen können :piratenbier:

  • Mensch Ingo, wat machst du denn bei mir umme Ecke? :peace: Wo stromert ihr denn rum? Schwarzatal? Saalfelder Höhe?

    20. Hochzeitstag in Wittmannsgereuth, mitten im Wald. Haben ja in den Feengrotten geheiratet. ☺️

    In 5 Jahren kommen wir wieder, halt dir den Termin schon mal frei, für Kaffee oder Bierchen. 😉

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 20er Ingo:champus:


    Wow, in den Feengrotten geheiratet? Hammer Location :doppeldaumen:


    Letztes Wochenende war ich auf dem Eisenberg unterwegs, is ja nur nen Katzensprung von Wittmansgereuth aus. Da hätte man sich glatt am Gipfelkreuz treffen können bei eurer Gassirunde :gassi:



    Termin in 5 Jahren? Ok, ist notiert. Gib aber wenigstens 2 Tage vorher nochmal Bescheid :zwinker:

  • Hab zum Jubiläum ein wunderschönes Kleinod von meiner Liebsten geschenkt bekommen.

    Ein lang gesuchter, seltener Titan-Button für die Frankenskull Kollektion. Freu mich sehr. ☺️

    Hab die Frankies daheim gelassen… 😬

    So freue ich mich zumindest schon mal auf Zuhause. 😉



    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙏🏼

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!