Squonker - Bottom Feeder

  • Hat denn jemand von euch noch aus grauer Vorzeit (ca. 2016-2018) einen Nipple RDA vom TjT, den er wegen Untätigkeit abgeben möchte ? V2 wäre ein Traum,.aber auch V1 oder Baby wären interessant.

    Ggf auch nen Clone zum Antesten ...


    Meldet euch gerne per PN :doppeldaumen:

    Vaposoph

  • Weiß jemand wo ich hochwertige Squonk Flaschen her kriege? Am besten sowohl Plastik Flaschen als auch Silikon Flaschen und in schwarz. Wichtig ist mir, dass die Flasche keinen Eigengeschmack hat und das Gewinde möglichst leichtgängig zu drehen ist.


    Aktuell nutze ich in meinem Pulse V2 die LDPE Flasche von Mod Maker. Die ist schon ganz gut, aber noch besser wär sie in schwarz.


    In den Mod müssten Flaschen bis 50mm Höhe und maximal 20mm Breite passen.

  • luuul

    XSTAR Bottles - Silikon und für mich die besten. Gibts auch in schwarz, sind aber nicht tiefschwarz. Gewinde laufen absolut sauber. Bekommst du entweder über die XSTAR FB Gruppe oder du bemühst Google. Direkt von XSTAR ist halt immer mit recht hohen Lieferkosten aus China verbunden, dafür sind die Flaschen günstiger. Lohnt also wenn man genug kauft. Frank Tse aus der Gruppe kann dich gut beraten wg Größe usw. Einfach anschreiben.


    Tiefschwarze sind momentan fast nicht zu bekommen. Sind aber auch relativ unpraktisch.


    Ich nutze ausschließlich Silikon und mag die Hartplastik-Flaschen garnicht. Eigengeschmack hatte ich bei noch keiner Sorte Bottles. Hör ich das erste mal von…

  • Doch, wenn ich Liquid ein paar Tage in der Silikon Flasche lasse, schmeckt das Liquid nicht mehr. Bei manchen Squonk Bottles reichen auch ein paar Stunden. Habe auch schon von anderen gehört, die das wahrnehmen.

    Danke, die Xstar bottles schaue ich mir mal an. Hast du Erfahrung mit Cappy oder Lukkos?

  • Cappys sind auch gut. Lukkos hatte ich noch nicht.


    Der Geschmack nach ein paar Tagen oder Stunden kommt aber imho nicht von der Flasche. Das ist bestimmt das oxidierte Liquid im RDA. Der Geschmack ist dann wirklich teilweise eklig. Neue Watte rein und gut ist. Das Liquid in einer dichten Bottle sollte erst nach 2 Wochen anfangen zu oxidieren, da recht wenig Sauerstoff dran kommt. Ich dampfe meine Flaschen darum grundsätzlich leer, wenn ich den Mod wechsle.


    Ich kenne einige Squonker, aber keinen der je vom Eigengeschmack der Bottle sprach…


    Silikon Flaschen sind imho völlig geschmacksneutral. 👀

  • Hmm, muss ich nochmal genauer beobachten. Vielleicht bist du einfach nicht gewohnt Squonk Bottles aus irgendwelchen China Mods zu verwenden? Die squonk bottle von der topside oder desire rage fand ich zB übel. Jedenfalls ist mir ein leichtgängiges Gewinde sehr wichtig und dass man auch nicht so viele Umdrehungen machen muss bis die Cap fest ist.

    Meine Modmaker LDPE Flasche funktioniert aber grundsätzlich schon sehr gut. Und man muss auch nur wenige Umdrehumgen machen bis die Cap fest ist.

  • Eine Lukkos Flasche hatte ich in einer gebrauchten Cobra. Von der Härte fand ich sie angenehm. Zum Verschluß kann ich nichts sagen, da die Cobra ein Bottle Carrier System hat indem der serienmäßige Verschluß der Flasche nicht benutzt wird. Die Flasche ist bei mir aber ziemlich schnell rausgeflogen und durch eine Xstar ersetzt worden, da die Flasche gebraucht war und durchsichtigen Flaschen je nach Liquid mit der Zeit unansehnlich vergilben.


    Wenn du nicht direkt bei Xstar bestellen möchtest, gäbe es zur Not auch noch die Flaschen von SVA:

    Bottles – Tuttaltrofumo


    Ich habe zwei Mods von SVA und das Problem mit den Standard Flaschen von SVA ist, daß sie sehr hart (Plastik) sind. Die einen mögen dies, die anderen hassen das. Ich persönlich mag auch lieber die weichen Flaschen. Die supersoft von SVA kenne ich nicht.


    Habe aber auch in den meisten Mods serienmäßig Xstar Flaschen drin oder habe auf XStar umgerüstet.


    Wenn du Xstars suchst und nicht direkt Übersee ordern willst, kannst du zur Not auch für den doppelten Preis bei einem Modder ordern.

     SHADOWMUMMY MODS® 【BOTTLES BF ENGRAVED】

    Sind halt mit Logo gelasert und Versand wird mit Sicherheit auch nicht billig.


    Zum Thema Geschmack muß ich mich auch Ingo anschließen. Ich schmecke da keinen negativen Geschmack. Selbst wenn ich das Liquid mal vergessen habe. Flasche ausspülen und fertig. Mag aber auch stark an den genutzten Liquids liegen.


    Ob die Flaschen bei dir von der Größe Passen kann ich dir auch nicht sagen.

  • Ich habe zwei Mods von SVA und das Problem mit den Standard Flaschen von SVA ist, daß sie sehr hart (Plastik) sind. Die einen mögen dies, die anderen hassen das. Ich persönlich mag auch lieber die weichen Flaschen. Die supersoft von SVA kenne ich nicht.

    Also meine Modmaker Plastik Flasche ist überhaupt nicht hart. Und weil das Material dünner ist als Silikon, passt auch noch mehr Liquid rein als bei einer Silikon Flasche. Wenn die in schwarz gäbe, würde ich vermutlich dabei bleiben. Das Gewinde zu schließen braucht nur 1 Umdrehung, und dadurch ist es schon sehr angenehm die zu befüllen. Dennoch möchte ich mal Lukkos, Cappy etc. testen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!