Mech-Mod Thread

  • Hallo Freunde des mechanischen Dampfens,

    weiß jemand von euch, wo man an philippinische, mechanische Mods herankommt?

    Als einzigen Shop in Deutschland kannte ich den Müchner Dampferhimmel, doch seit dem Tod des Inhabers werden die dort nicht mehr angeboten. Was ja verständlich ist, da der Chef ja selbst die Kontakte dorthin hatte.

    Kann jemand weiterhelfen? Eilt nicht (muss erst noch Rücklagen schaffen und dafür sparen und das OK meiner Frau bekommen), aber in diesem Jahr hatte ich schon vor, diesbezüglich noch ein- oder zweimal meinem HWV zu fröhnen.

  • kann auch nur die Mech Gruppen auf FB als Tip geben, an den philippinischen Mods wurde beim mir der HWV nie geweckt da recht schwer dran zukommen ist.


    @e-pieros nicht übertreiben :schimpf: ein paar reichen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von axel_seventy_two mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe was tolles entdeckt, das mich zuerst nicht interessiert hat, weil ich dachte, es wäre den Fotos nach eine große Tube.


    Purge Slugger 21700 Setup mit Carnage RDA.


        


    Das ist lediglich ein Slam Piece mit längerem Schn... Sidefirebutton. Die Slim/Slam Stücke sind wunderbar klein und kompakt und auch sonst klasse. Bei mir stehen gerade nur die 2 Dünnstücke auf dem Tisch.


    Das Slugger Slam Piece in White Blood gefällt mir doch janz jut.


    Ich halte es jetzt wie Comp Lyfe "Join The Resistance"... der Resistance nicht alles zu kaufen was mir gut gefällt. Ich muss hier schnell weg...

    :trudel:


    *** Ich weiß ganz genau wo noch 3 Stück in dieser Farbe auf Lager sind (FapNKlaud). EU-Land, ohne Brexit Risiko-Zoll, denn die 23 % hauen dann ordentlich rein ***

  • Wenn ich genau den Mod bekommen könnte, der auf dem Foto zu sehen ist, könnte ich seeeeehr schwach werden. Momentan schaffe ich es, nicht zu nachzufragen um meine Geldbörse nicht mit einer positiven Antwort zu plündern. Dem Hintergrund und dem grünen Strassenschild nach zu urteilen könnte das Foto in Frankreich vom Shop aufgenommen worden sein.



    Was ich auch sehr gut finde ist, dass von vielen Sachen Videos gemacht werden. So mancher Comp Lyfe Mod schaut im Video schon viel besser aus als auf den Fotos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nichts ist besser als meine "VG Styled 26650" - nix...nichts, gar nichts...

    aber sowas von üüüüüüüberhaupt nix!!!!


    :renn:


    ;)

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Mech Mod Styled? :zunge: Never Ever kommt mir sowas ins Haus. :biggrin:


    Das einzige wo ich noch schwach werden könnte im Mech Bereich wäre bei nem HOG v3 oder neuer (Black,Stabwood oder lila) oder einer Rockvape Tube. :doppeldaumen:


    Edit sacht noch das noch ein Slim Peace in meiner „Sammlung“ fehlt. :saint:

  • Das Dumme an 26650 ist halt nur, dass man stacken muss ...

    Nö, muss man gar nicht - kannst ruhig auch nur einen Akku verwenden.

    (die Tube ist eben top! :) )

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Das Dumme an 26650 ist halt nur, dass man stacken muss und das halt mit A123 :nick:

    Warum sollte man dieses so machen müssen? :kopfkratz:

    Ich frage für einen Freund. :biggrin:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Warum sollte man dieses so machen müssen?

    Die A123 machen in meinen Augen auch nur richtig im Stack Spaß.

    In meine VG Röhren kommen nur noch die A123.

    Lastfest bis zum Abwinken.

    Im Singlebetrieb bei DL muss man dann schon sehr niederohmig wickeln, damit man auch unterhalb von 3,6V Nennspannung noch ordentlich Dampf raus bekommst.

    MTL im Singlebetrieb auf der fetten Röhre habe ich noch nicht mit diesen Akkus getestet. Könnte durchaus interessant sein.


    Aber ist eine Frage des Dampfverhaltens.

  • MTL mit dem FeV dD geht gut im Stack wie auch Single auf dem dicken Eumel.

    Ehrlich gesagt brauch ich bei der VG 2.5 über so richtig Attacke im Stack wo A123 sinnvoll wären nicht nachdenken.

    Da wird mir zu gern der Taster zu warm.

    Für 300 Watt aufwärts hab ich anderes Gerät wo die A123 passen.

    Dicke iJoy tun es in der VG eigentlich immer

  • Da es für meinen Gusto keine adäquaten 26650er Lion gibt die zum Dampfen geeignet sind und bei den 26650er LiFePo4 ist die Nennspannung von 3,3V für Singlebetrieb schon mau…

  • Kommt vielleicht auch darauf an was man unter Dampfen und entsprechende Leistungsbereiche versteht, bzw. wo da der persönliche Wohlfühlbereich liegt. Der eine "Sportlich", der andere "Moderat", jeder wie es ihm beliebt.

    Aber müssen ist immer so eine Sache..

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!