Beiträge von Elnigro

    Da es für meinen Gusto keine adäquaten 26650er Lion gibt die zum Dampfen geeignet sind und bei den 26650er LiFePo4 ist die Nennspannung von 3,3V für Singlebetrieb schon mau…

    Wie bereits erwähnt: das spiegelt jetzt meine Erfahrung wieder und ist meine Meinung. Wenn doch der Rest geregelt mag ist doch alles gut :tschack:


    Nicht alles auf die Goldwaage legen :doppeldaumen:


    Mit Arcing hatte ich bisher nur beim VGod Elite huddel.

    Ich will mein SkyRC nimmer missen. Ich hab mir da für diverse Akkus nen Satz an Programmen auf der App zurecht geschrieben und dann ist das ne feine Sache. Damit laden wir auch sämtliche Akkus die bei den Kids in den Elektrosachen sind ( in den gefühlt 5000 ferngesteuerten Autos…) klar, ist einmal Arbeit…


    Akkus einlegen, Programm wählen und ab die Post…


    So kann man dann auch mal wenn man auf der Flucht ist 4 mal 30T mit 3A vollprügeln

    Ich dachte auch: Kauf dir nach etlichen Jahren nochmal was geregeltes obwohl ich immer der Meinung war: geregelt ist Schrott…


    Ich hatte viele geregelte Mods, von billig bis teuer, von sämtlichen Chips dies , das , trallali trallalo… immer war was mit den geregelten Gurken!


    Dem Lost Vape Thelema wollte ich nochmal ne Chance geben, fühlte sich beim Kumpel wertig an, ok, Go…


    Nach 2 Monaten sind jetzt zwei von den kleinen Schrauben am 510er rausgenudelt….


    Ich bleib dabei: geregelt ist Mist…