Mech-Mod Thread

  • Suuuuper - ein "neuer" Mech Mod Freunde Treff :doppeldaumen:


    Zum erneuten Einstand erstmal einer meiner Lieblinge: Kennedy Vindicator 28 mit QP Kali V2 LE




    Erinnerungen an den längst vergangenen Sommer *schluchz*... Demnächst, und mit mehr Zeit, bin ich wieder öfter hier :winke:

  • Ich nutze zur Zeit nur den El Thunder 20700er, davon habe ich zwei Stück.

    Die nutze ich für unterwegs.

    Da die anderen alles, hauptsächlich philippinen Mods sind und nur noch sehr schwer zu bekommen sind, manche davon gibt es auch schon ewig nicht mehr.


    Für unterwegs ist der El Thunder wie gemacht, wie ich finde und liegt auch nicht so schwer in der Tasche wenn man ihn mit einem 18650er betreibt.

  • Dann stelle ich auch mal ein Gruppenfoto rein. :)


    Von links:

    KMKAMO Style - über Geschmack einer Kombi lässt sich ja bekanntermaßen streiten, in dem Fall nicht = hässlich :rofl: 9€ für den Mod ergibt mit dem Dvarw Clone eine Alltagskombi :doppeldaumen:

    VG mini mit FeV 4.5s - matched nicht ganz, aber mein Pixel muß natürlich alle Farbunterschiede genauestens dokumentieren :gesichtspalme:

    2x Trishul v2 mit dem Mjölnir - Alltagstauglich ^^

    Vindicator mit Kennedy RDA - mein Schatz :schoen:

  • Moin,

    da will ich auch mal meine 3 Mechs hier vorstellen.


    v.L.n.R.

    Vapor Giant v2.5 32,5mm mit VG V4 Giant aus der Grey Edition, sehr gut zum entspannten Dampfen mit dem seitlichen Taster. Läuft mit 40Watt durchnittlich sehr gut. :doppeldaumen:

    Itaste 134 MX-Z mit OBS Ace, weniger im Gebrauch, eher ein Sammlerstück. :ja:

    Coilart Mage Mech V2.0 mit Aromamizer Supreme V2, zum Liquidballern, meistens um die 80Watt - je nach Wicklung. Volles Rohr und auch ab und an als Meinungsverstärker im Chat. :rofl:


    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Mein neuester und wohl größter Schatz.


    Verhältnismäßig lange gespart und jede Sekunde davon haben sich mehr als gelohnt!




    (Wenn meine Kasse sich erholt hat, kommt da auch ein gebührender VD drauf und diese Blasphemie wird beendet)



    Glücklich!

  • Jupp!


    Hab jetzt ne Std daran rumgeschraubt und noch immer nicht alle Optionen durch.


    Superleicht, super Qualität, super Performance, genialer Taster.


    Bin schockverliebt!


    (Sagt das nicht meiner Frau)


  • Den THC Tauren bekomme ich zwar erst zu Weihnachten, aber eine kurze Anprobe mit dem Mjölnir und Funktionstest musste sein ^^

    Danach wieder ab in die Tüte damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!