Ich reiche Piratenrente ein und verabschiede mich vom Offiziersdienst

  • Ahoi :winke:


    Ich weiß, ihr habt mich schon ewig nicht mehr gelesen, da sich vieles in meinem Leben verändert hat.

    Das ist auch der Grund, warum ich mich vom Offiziersdasein verabschiede.


    Vor allem möchte ich mich beim Team verabschieden und ganz herzlich Danke sagen.

    Für unsere Kämpfe, die wir nach der Heuschreckenplage ausgefochten haben und dem Stress und Spaß, das neue Forum aufzubauen. Ihr seid die Besten, ich gehe mit einem lachenden und weinendem Auge 🥺


    Nun ist es Zeit abzudanken und als normales Matrosinchen auf der Ruderbank Platz zu nehmen.


    Bei euch, den Foris ohne die es dieses Forum ja nicht gäbe, möchte ich mich ebenfalls bedanken.

    Für eure Unterstützung, euer Engagement, euren Mut alte Gewässer zu verlassen und etwas Neues zu wagen und natürlich für die Hilfe am Aufbau dieses Schiffes.

    Ihr seid das Forum und nur durch euch lebt es :nick:


    Danke, dass ich mit euch rudern und Spaß haben konnte :bunnybounce:

    :galeere:


    Und macht nicht so viel „Dreck“, damit nicht so viel geputzt werden muss :lachflash:


    :feudel: :uschi:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Mia - vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement für dieses Schiff und die Mannschaft :kiss:

    Und für die vielen Pillen. Oh je, die Pillen!!!!!! Ne, das kannst Du nicht machen!!!!! Dann drehen hier alle völlig durch... Ein bisschen bleibst Du uns ja erhalten, gelle????? :cry:

    Ah jetzt ja !!!!!:biggrin:

  • Danke Mia für deine Arbeit und deine Zeit den Kahn hier seinerzeit vom Stapel laufen zu lassen und bis heute auf Kurs zu halten.

    Ich freue mich, dass du auch weiterhin Teil der Mannschaft bleibst. :doppeldaumen:

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Vielen Dank Mia und willkommen auf der Ruderbank :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Vielen, vielen Dank für Alles Mia :applaus:


    Ganz besonders für das einpflegen von Giraffi :giraffe: und Fanti. :elefant:


    Ich wüßte gar nicht, was ich ohne die Beiden täte. :sorry:


    Und schön, dass Du dem Kutter erhalten bleibst. :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:


    In der Spelunke ist immer ein Platz für Dich reserviert. :stoesschen:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ein ganz dickes :danke: für dein Engagement und deine Arbeit.


    Du wirst mir fehlen, aber du bist ja nicht aus der Welt und bleibst uns als Piratin erhalten. :kiss:

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Mia


    Oha Mia, das kommt jetzt unerwartet. :what:


    Ich danke dir für alles was du hier getan hast und hoffe dich trotzdem noch hier zu lesen.
    Dass ich auch dich ins Herz geschlossen habe, solltest du ja wissen. :blumen:


    Eine Frage habe ich aber trotzdem noch, wer Leitet das Spiel?
    Ich bin ja weiterhin dafür, dass es jemand von der Brücke machen sollte. :piratthumbsup:


    Ansonsten alles liebe und alles Gute auf deinem Lebensweg außerhalb des Forums. :kuschel:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!