Pearwood Reserve


  • Dieses Rezept kombiniert den edlen Geschmack von Rum, die Saftigkeit von Birne und das rauchige Aroma einer kubanischen Zigarren-Pfeifentabakmischung.



    Herrlan-Birne

    Eine unglaublich einzigartige saftige Birne, die den ganzen Mund und Rachenraum einnimmt


    Herrlan Rum

    Ein geschmackvoller Rum mit einer starken alkoholischen Note, die perfekt mit der Birne harmoniert


    Inawera Am4a

    Ein Pfeifentabak mit dunklen fermentierten Fruchtnoten, der der Birne eine zusätzliche rauchige Note verleiht.


    Herrlan Cubanita Supreme

    Unterstützt den Pfeifentabak mit einer holzigen, schmutzigen Note


    Achtung, diese Aromen sind sehr stark. Besonders die Cubanita Supreme kann sehr schnell überdosiert werden


    Herrlan Birne: 0.6%

    Herrlan Rum: 0.5%

    Inawera Am4a: 0.5%

    Herrlan Cubanita Supreme: 0.2%


    https://alltheflavors.com/recipe/pearwood_reserve

  • CmYk Frage,ich würde gerne den Tabak weglassen (mag keinen Tabakgeschmack).Das müsste dann auch klappen oder ?

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Inawera Am4a

    Ein Pfeifentabak mit dunklen fermentierten Fruchtnoten, der der Birne eine zusätzliche rauchige Note verleiht.


    Ich liebe das Am4a, dampfe es auch sehr viel als Single. Habe mir eben das Datenblatt gezogen und das Kieferöl entdeckt. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Ist halt von 2020. ÖL??? :noe:

    Was haltet Ihr davon? Und vor allem gibt es hier noch Andere die das regelmäßig Dampfen?

    Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

  • Wenn da Kiefernnadelextrakt oder sowas stehen würde, dann würde man wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenken. Die Namensgebung mit Öl ist da auch etwas ungeschickt.

    Aber lieber etwas zu viel Vorsicht und die kollektive Intelligenz befragen.

  • Notfalls den altbeliebten Löschblatttest vornehmen:


    Um herauszufinden, ob eine Flüssigkeit Öl enthält, kann man einen Tropfen auf ein Löschblatt träufeln und wenn er getrocknet ist, schauen, ob ein Fettfleck übrig bleibt. Das war in der Anfangszeit Gang und Gäbe, wenn man sicher sein wollte, sich die Hersteller aber ob der Inhaltsstoffe bedeckt hielten.

  • Heute liefert mir Amazon meine Löschblätter, werde mal alles durchtesten. Allerdings stellt sich mir die folgende Frage:

    die Eigenkreationen sprich Liquids sind ja nicht alle durchsichtig klar, meistens eher farbig, und brauchen wahrscheinlich ewig zu trocknen. Danach werden diese auf jeden Fall einen Fleck hinterlassen. Vor allem meine Hybride (Net+Liquid). Woran erkenne ich also den klassischen "Fett/Ölfleck"? :sos:

    Und wenn ich mit dem Fön nachhelfe (nur falls ich es mal besonders eilig habe) hat das einen Einfluss auf das Endergebnis?:help:

    Ich glaube ich bin lustig... :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!