Flashi Clones von Ulton, SXK, YFTK und Shenray

  • 2x Millennium MTL RTA die will ich nicht mehr haben.

    Schade drum, geschmacklich wirklich top, aber dieses Rumgesiffe am 510er geht mir so auf den Senkel. Habe schon einiges probiert, aber noch keine verläßliche Abhilfe gefunden. Möchte sie lieber dampfen, statt sie zu verschrotten.


    Bis auf den dD Clone und den VS sagen mir die FeVs im Moment gornix.


    GTR

  • Bin nun nicht gerade der FeV-nerd und kann auch nicht sagen, dass er zu meinen absoluten Lieblings- oder all day-VDs zählt.

    Aber mittlerweile weiß ich ihn durchaus zu schätzten.

    Nun würde ich mir gerne einen zweiten 4.5er clone in schwarz zulegen. Doch ich weiß nicht so recht, wo hernehmen.

    China ist mir mittlerweile zu unsicher geworden (Zoll, Wartezeit, kommt er überhaupt an, etc.).

    Beim großen Fluss gibt's zwar einen, aber der ist offensichtlich ohne Dochte. Die wiederum extra zukaufen macht wenig Sinn wegen hohen Versandkosten bzw. WK-Füllung.

    Gebraucht wird auf einschlägigen Marktplätzen auch keiner angeboten, zumindest nie in schwarz.


    Hat noch jemand ne Idee ? :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Jepp, ALi wäre noch ne Alternative, wobei dort der einzig sichere shop nach meinen Erfahrungen der Coolvape shop ist.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107

    Wenn du nicht fündig wirst,

    Nimm den von Amazon und meld dich bei mir.

    Hab, glaub ich, noch Ulton Dochte hier rumliegen.

    Kann dir gerne einen Satz in einen Briefumschlag stecken und zusenden.

    Schau gleich mal nach und sag bescheid :zwinker2:

  • Hat noch jemand ne Idee ? :/

    Du wirst wohl um eine Bestellung in China nicht herum kommen.


    2fdeal hat eine recht große Auswahl und liefert zuverlässig. Wichtig ist nur, dass Du den richtigen Versandweg mit Tax prepaid by 2fdeal wählst. Dann kommt das Packerl wie von Zauberhand ganz ohne Probleme zu Dir. Man sollte aber keine eiligen Dinge Bestellen. Nutzungen kann er schon mal 2 Wochen dauern.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Wie T.B. schon sagte, hat auch Amazon eine gute Auswahl an Fev-Clonen, @w107 ;)


    Ich hab drei Clone plus einiges an Ersatzteilen. Benutzt wird zur Zeit aber nur einer.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Danke, grumpy-old-man

    War schon ewig nicht mehr auf deren Seite und hab gerade mal geguckt .....


    :what:, da weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll, die könnten sich glatt 2Fevdeal nennen.

    2 Wochen wäre absolut ok (gestern wäre natürlich besser :gesichtspalme: ), bei ALI warte ich mitunter 4-5 Wochen.


    Merkwürdig ist - bis jetzt - nur, dass ein schwarzer 4.5s mal für 18,50 $ und mal für 24,50 $ angeboten wird.

    Na, ich werd' mich mal durchwursteln ....


    Und Dir lieben Danke T.B. , aber wenn ich tatsächlich bei 2fdeal bestelle, kann ich die Dochte dort gleich mitnehmen

    (wenn sie nicht eh schon dabei sein sollten).

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Wenn ich mir meinen obigen Beitrag durchlese…. Es lebe die Autokorrektur am Handy!!!


    w107

    2fdeal bietet Clowns von unterschiedlichen Herstellern an. Manchmal sind die leider nicht genannt. Aber es gibt Unterscheide in Beschichtung und Zubehör. Der preisgünstigere schwarze FEV ist z. B. nicht durchgehend schwarz beschichtet, wenn ich das auf den Fotos richtig entdeckt habe.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ooooh :what:

    Merde :mauer1:


    Seh' ich jetzt gerade nicht, aber das will nix heißen :opa:

    Auf dem Foto in Schräglage lassen sich 2 helle Stellen erkennen, könnten aber auch Schatten sein.

    Na, ich lass' mich überraschen - ist eh nur'n Clown.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bei 2fdeal gibt's von Ulton ein Kit bestehend aus FeV4.5M und einem Topfill-Tank mit LC, das ist ganz schick und funktioniert gut.
    Nennt sich "ULTON Fev v4.5MX" und kostet knapp 30 Euronen. Den Topfill-Tank gibt es allerdings auch einzeln und der passt auch auf Klone von einigen anderen Herstellern.


  • Ich weiß, wäre früher ein absolutes Muss gewesen, bevor ich zu nem FeV gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind.

    Inzwischen hab ich mich so an das Umdrehen-Abschrauben-Befüllen gewöhnt, da braucht's kein top filling mehr.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Der Topfill-Tank ist bei 2F grad für 9$ im Flashsale.


    Ich hab ihn einmal hier und bin super zufrieden. Sehr ausgeklügelt und passt auch sauber aufs Original. Grad bei SBS sehr angenehm.

  • w107 , nimm einen schwarzen von SXK, wenn du einen matten willst, falls du überhaupt einen findest und einen schwarzen von YFTK, wenn er glänzend sein soll. Dochte sind bei beiden dabei. 2fdeal sollte der Shop deiner Wahl sein und nach Deutschland liefern die immer erst ins deutsche Lager und von dort zu dir. 10 Tage bis zwei Wochen wird es dauern, wenn du einen bestellst, der auf Lager ist.

  • Meistens ist das Zubehör unterschiedlich, daher kommen wohl die Preisschwankungen, w107


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Nö, das Zubehör ist bei 2fdeal gleich.

    Der Preisunterschied bezieht sich offensichtlich auf Versand China / Deutschland.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!