Wohin mit kleinen Fragen?

  • Moin.


    Aus einem anderen Forum kenne ich den "Thread der kleinen Fragen", wenn ein eigenes Thema aufmachen nicht lohnt.

    Gibt es das hier auch?

    Z.B. such ich nach Spritzen, wo die Beschriftung nicht nach 3-mal benutzen verschwindet. So Minifragen halt.

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • Sowas würde ich im Thread "Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin" machen. Das entspricht wohl Deinem Thread nach "kleinen" Fragen.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Gambler* : Genauso hab ich das gemacht ;)

    War auch nur ein Beispiel.

    Der Weg von einem legitimen Verdacht zu blindem Verfolgungswahn ist weitaus kürzer als wir denken.

    Ich bin zutiefst besorgt über das, was hier geschieht.

    Jean-Luc Picard, 2367

  • Wurstgericht, habe früher auch Spritzen zum mischen benutzt.. Bin auf eine digitale Waage umgestiegen, viiiieeeelllll besser..

    Viel schneller und sauberer.. Gibt es für ganz kleines Geld bei Amazon.

    Wenn es um da dampfen geht, dann in den Thread den Zapfhahn dir beschrieben hat.

    Gibt für so ziemlich alles hier irgendwo Threads. Ausser Politik und Regulion.

  • Wurstgericht

    Damit du nicht suchen musst hier der Thread wo alles rein kann was Dampfbezogen ist


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!