Ambition Mods Luxem Mosfet Chip

  • Hab mir jetzt über Tage einen Wolf gesucht, aber außer bei naturevape in UK, die nicht mehr nach DE liefern, keinen finden können. Leider hatte der Händler, bei dem ich das Teil gekauft hatte, damals keinen mehr vorrätig. Den hier meine ich --> Luxem Mosfet Chip.

    Mag die Tube wirklich gerne, vielleicht weiss ja hier jemand eine Bezugsquelle.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Hänge mich mal mit dran.

    Habe auch verpasst mich passend für Luxxem und Cthulhu bei Fasttech einzudecken.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Werd mich nächste Woche mal nach Teefonnummern von Pipeline Stores und nach so einem Weiterleitungsservice umschauen. Danke Spueli und Manti für den Tipp :thumbup:

    Hoffe aber noch immer, dass ich was in DE finde. Vielleicht hat ja sogar hier jemand einen über... :zwinker:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Telegram mach ich alle paar Tage mal an um zu sehen, was es da - aus allen Richtungen - so neues gibt. Wirklich aktiv bin ich da aber nicht sanchovape. Den Kauf einer ganzen Tube wollte ich, auch aus finanziellen Gründen, eigentlich vermeiden. Bei den Dampferanzeigen gibts auch 2 oder 3 zu nem ähnlichen Kurs. Für 35 gibts auch schon ne neue beim Händler, dann aber mit Garantie.

    Trotzdem auch dir vielen Dank für deinen Hinweis :thumbup:

    Ich warte noch ein Weilchen, ob ich nicht doch noch was finde.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Ach so Ok, kann ich nachvollziehen, dann viel Glück das du bei Pipeline evtl. Erfolg hast und doch noch den einzelnen Mosfet bekommst :doppeldaumen:


    Ich habe die Preise für ne Tube oder Mosfet gar nicht aufm Schirm gehabt, ist natürlich schon nen unterschied ob man für nen Mosfet paar Euros zahlt oder für ne ganze Tube bis 35 Euro.

  • Hab mir jetzt über Tage einen Wolf gesucht, aber außer bei naturevape in UK, die nicht mehr nach DE liefern, keinen finden können.


    Hab mich mal selber zitzizitiert. Trotzdem Danke Jaohny ;)

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!