Eleaf Aster RT 100 Watt Akkuträger 4400 mAh

  • Hat jemand zufällig oben genannten AT?

    Laut Datenblatt ist der für VDs bis 22mm geeignet - passt da vielleicht auch nen 23mm Verdampfer drauf / rein?

    Son Taifun GX vielleicht?


    Die Teile werden gerade für 4,95€ beim esmoker verhökert! Das ist ja mit dem integriertem Akku der Wahnsinn.

    Kann man für den Preis ja schon fast als Disposable benutzen ... :nick:


    Fände ich sehr interessant - aber nur wenn er auch 23er VDs schlucken kann.

    Weiss das jemand oder kann mal testen?

  • Ich habe den Aster mit wechselbaren Akku, keine Ahnung ob die baugleich sind.

    Musst mal die Maße vergleichen.

    Der war aber auch für 22er gedacht und ein Merlin mit 23mm passte genau drauf.

  • Flashi passt nicht!


    edit: ich nehm ihn für den Bishop, mit dem 6ml - Tank von 2fdeal. Der guckt dann auch weit genug raus, dass der Topfill gut zugänglich ist.

    Die 22mm sind ziemlich ernst gemeint.

  • 23 mm kriegste da nur drauf (nicht rein!), wenn

    Du mit diversen Heat Sinks/Spacern arbeitest:



    :tür:


    Wer allerdings basteln mag, kommt so noch günstig an einen ArcticFox-fähigen Chip

  • Ich habe 2 Aster, s/w, bei dem aktuellen Preis habe ich ernsthaft überlegt mir noch 2 zu holen. Ich betreibe den Kuma und den Sputnik darauf. Der Akku hält gefühlt 1 Monat :doppeldaumen:
    Richtig beanspruchen tue ich ihn aber nicht, dient eher als Tischgerät für Zuhause.
    Mein Tip, auf jeden Fall einen holen! In grasgrün oder so :dampf:

  • Ich hab‘ mir ja 2 in silber geholt, um sie auf Festivals zu verschlampen. Bin es leid, immer eine Box mit Akkus rumzuschleppen und die Fummelei beim Akkuwechsel geht mir auch auf den Senkel. Ich denke, 2 davon sollten für 4 Tage reichen; zur Not kommt halt so‘n Teil an die Powerbank. Allerdings ist der AT echt ein Trümmer. Ich nenne die zwei liebevoll meine „Pflastersteine“.


    Liegt aber, wenn auch schwer, so doch sehr gut in der Hand. Gestern bei der Bandsession hab‘ ich die Festivalkombi mal im Einsatz gehabt und fand die selbst für meine kleinen Hände sehr angenehm.



    Die Festivalkombi: Aster mit Dvarw (Edelstahltank)


    Das Angebot gibt es übrigens noch immer und für 4,95 Euro macht man wirklich nix verkehrt.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!